Suchen Menü

@alle die mir geantwortet haben

danke das ihr für mich da wart ...
es tat sehr gut und hat mich auch wenn ihr mir die entscheidung nicht abnehmen könnt absolut weiter geholfen...
das ich erstmal nochmal in mich gehört habe ...
und jetzt weiss das es einfach ein schnelles verbessern der situation gewesen wäre aber sicher kein verbessern für immer ...dazu kommen die hämmer hormone die mir diesmal echt zusetzen... und mich schon bei traurige momente im fern zum heulen bringen ...
ihr seid echt supersüß und lieb ...
danke euch
lg adriana 10ssw
Bisherige Antworten

@alle die mir geantwortet haben

Hallo Adriana,

deine Antwort an Tuki treibt mir echt die Tränen in die Augen...hört sich an als wärst du auf einem guten Weg!! Du bist echt ein Steh-auf Mänchen..und da zieh ich den Hut vor...und ich glaube auch das du dir über Unstimmigkeiten die hier mal waren nicht den Kopf zerbrechen solltest..jeder hat mal ne schlechte Zeit..trotzdem nimmt man es dem anderen nicht übel und ist trotzdem bereit zu helfen ohne zu denken omg..wie du so schön sagst ;-) Leben und leben lassen!! ich wünsch dir von ganzen Herzen das du bald an dem Punkt kommst wo du dir selber sagen kannst-jetzt bin ich glücklich! Und wenn doch noch was ist zwischendurch -immer raus damit :-)

GlG Aline

@alle die mir geantwortet haben

danke dir ...das kann ich nur zurück geben ... bei dir habe ich auch das gefühl das du eine sehr starke frau bist ... und vor allem eine liebe herzliche
lg adriana

@alle die mir geantwortet haben

Dankeschön...das freut mich sehr...:-[

LG Aline

@alle die mir geantwortet haben

Liebe Adriana,

lass Dich erstmal ganz fest drücken *drück*

ich hoffe Du hast ganz viel Kraft in der nächsten Zeit,

aber ich denke, Du hast schon soooo viel alleine gewuppt,

dass Du auch aus dieser Situation einen Ausweg findest und es auch mit sieben Zwergen schaffen wirst! *sicherbin*

GLG und *alles wird gut*

Daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen