Suchen Menü

@alle, die mich noch kennen:

Wollte nur mal schnell berichten,dass es meinem Pünktchen gut geht, bin jetzt 6+3 und das Herzchen bubbert bereits:-)
Bin total verliebt :IN LOVE:
Ich bin mir sicher, dass mein Sternenkind auf diesen Kürmel nun aufpasst und alles gut wird!Es ist doch bestimmt kein Zufall, dass ich am 1. Februar diesen Jahres meinen Krümel hergeben musste und nun das kleine Wunder auch Anfang Februar kommen soll!
LG und eine tolle Restkugelzeit euch allem!
eure emi
Bisherige Antworten

Emi das ist so wunderschön ich freue mich so wahnsinnig....

dolle für dich und es bestimmt kein Zufall.
dein Sternchen hat dir dieses Wunder geschickt damit du dich freuen kannst und auf sein Geschwisterchen aufpaßt.
Da kommen mir doch glatt die Tränen
:,( :,( :,( :,( :,( .
Aber die Freude ist viel Stärker
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja :-*

Na klaro kennen wir Dich.....:o)

Hu Hu Emi,

Mensch ich freu mich sooo für Dich!!! Drück Dir die Däumchen, dass alles gut geht und Du bald als stolze Kugel durch die WElt kullerst!!!

Es ist schon so, dass man die SS mit ganz anderen Augen sieht, wenn man einen kleinen Krümel hergeben musste. Vor Louis hatte ich ja auch einen MA inkl. AS.. in der 8ssw. und ich war völlig geplättet, dass MIR sowas passiert ist.

Ich war danach nicht mehr sooo sorgenfreu und sicher, dass IMMER alles so einfach glatt geht. %) Bin auch super super glücklich, dass diese SS bis jetzt super ist und ohne Komplikationen.. Ok.. am Anfang hatte ich oft SB aber dass war dann ab der 10ssw GSD vorbei. (war einen sehr anstrengende Zeit, da ich nicht wusste ob der Krümel geht oder bei mir bleibt!)

GGGGGGLG Kaja

Melde Dich doch immer mal bei uns hier.. würde mich freuen!! (ist bei Euch im Forum nicht mächtig stunk gewesen??);-)

Freu mich riesig für Dich!!!!LG Petra

Spitze, toll, gratuliere! Klar erinnere ich mich an dich, das waren ja noch die Frühzeiten des Forums, in dem wir nur ein ganz kleines virtuelles Kaffeekränzchen waren - und um so trauriger war's, dass du und viele andere nicht hier bleiben durften. Freu mich sehr, dass du wieder schwanger bist, wäre doch schön, wenn du jetzt leichteren Herzens mal hier reinschauen und alte Bekannte treffen könntest. Hoffentlich machst du dir nicht zu viele Sorgen - an mir ist der Kelch ja gottseidank vorbei gegangen, ich hatte nie eine FG, aber war in beiden Schwangerschaften mit einer ordentlichen Portion Zweckpessimismus ausgerüstet, weil ich von so vielen traurigen Fällen weiß. Bald hast du's geschafft und bis aus der Gefahrenzone raus, hurra! Lass dich ab und zu hier mal blicken und lieben Gruß, Verena (mittlerweile 28. SSW)

Hallo Emi,
herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total. Und ich drücke dir die Daumen für deine SS.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow, das ist ja suuuper.
Herzlichen Glückwunsch und sag Deinem Krümel, es soll sich schön festhalten bei Dir und erst nach 40 Wochen neugierig auf diese Welt werden :-)
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles, alles Gute.
LG Bummelchen

Ich hatte Dich schon im neuen Forum entdeckt :-) und mich riesig für Dich gefreut, hoffe Du hältst uns ab und zu mal auf dem laufenden. Ich wünsche Dir jedenfalls das aller allerbeste für Deine Schwangerschaft,

liebe Grüße

Nicole

Hallo Emi,

ach, ich freue mich für Dich [:-}

- fühl Dich gedrückt und geniesse die schöne Kugelzeit, die noch vor Dir liegt ;-) ...

Liebe Grüsse

Daniela

Alles Gute für Deine SS!!

Huhu...
freu mich riesig... weißt du ja ;-)
Und noch mehr freu ich mich wenn du uns im Februar dein süßes Baby zeigst :-)
LG Miri die dich hoffentlich nciht mehr erinnern muss, dass du dich bei uns meldest ;-)

Mensch Emi, wie schön!!! Ich wünsche euch alles Gute!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen