@alle, die mich noch kennen:
Bin total verliebt :IN LOVE:
Ich bin mir sicher, dass mein Sternenkind auf diesen Kürmel nun aufpasst und alles gut wird!Es ist doch bestimmt kein Zufall, dass ich am 1. Februar diesen Jahres meinen Krümel hergeben musste und nun das kleine Wunder auch Anfang Februar kommen soll!
LG und eine tolle Restkugelzeit euch allem!
eure emi
Emi das ist so wunderschön ich freue mich so wahnsinnig....
dein Sternchen hat dir dieses Wunder geschickt damit du dich freuen kannst und auf sein Geschwisterchen aufpaßt.
Da kommen mir doch glatt die Tränen
:,( :,( :,( :,( :,( .
Aber die Freude ist viel Stärker
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja :-*
Na klaro kennen wir Dich.....:o)
Hu Hu Emi,
Mensch ich freu mich sooo für Dich!!! Drück Dir die Däumchen, dass alles gut geht und Du bald als stolze Kugel durch die WElt kullerst!!!
Es ist schon so, dass man die SS mit ganz anderen Augen sieht, wenn man einen kleinen Krümel hergeben musste. Vor Louis hatte ich ja auch einen MA inkl. AS.. in der 8ssw. und ich war völlig geplättet, dass MIR sowas passiert ist.
Ich war danach nicht mehr sooo sorgenfreu und sicher, dass IMMER alles so einfach glatt geht. %) Bin auch super super glücklich, dass diese SS bis jetzt super ist und ohne Komplikationen.. Ok.. am Anfang hatte ich oft SB aber dass war dann ab der 10ssw GSD vorbei. (war einen sehr anstrengende Zeit, da ich nicht wusste ob der Krümel geht oder bei mir bleibt!)
GGGGGGLG Kaja
Melde Dich doch immer mal bei uns hier.. würde mich freuen!! (ist bei Euch im Forum nicht mächtig stunk gewesen??);-)
Freu mich riesig für Dich!!!!LG Petra
Herzlichen Glückwunsch und sag Deinem Krümel, es soll sich schön festhalten bei Dir und erst nach 40 Wochen neugierig auf diese Welt werden :-)
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles, alles Gute.
LG Bummelchen
Ich hatte Dich schon im neuen Forum entdeckt :-) und mich riesig für Dich gefreut, hoffe Du hältst uns ab und zu mal auf dem laufenden. Ich wünsche Dir jedenfalls das aller allerbeste für Deine Schwangerschaft,
liebe Grüße
Nicole
Hallo Emi,
ach, ich freue mich für Dich [:-}
- fühl Dich gedrückt und geniesse die schöne Kugelzeit, die noch vor Dir liegt ;-) ...
Liebe Grüsse
Daniela
Alles Gute für Deine SS!!
freu mich riesig... weißt du ja ;-)
Und noch mehr freu ich mich wenn du uns im Februar dein süßes Baby zeigst :-)
LG Miri die dich hoffentlich nciht mehr erinnern muss, dass du dich bei uns meldest ;-)
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen