Suchen Menü

@alle, die auf "Im Leben keine Wehe" geantwortet..

...haben:
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte! Es tut ganz gut zu hören, dass wirklich alles möglich ist und die Kinder halt kommen, wann sie wollen. Ich werde jetzt gerade von Stunde zu Stunde wieder gelassener. So kann ich wenigstens noch ein paar Dinge erledigen und der Tag, an dem ich das Kleine endlich kennen lerne, rückt eh unweigerlich näher. So oder so. Ich bin nur so neugierig, was es denn wohl ist und wie es aussieht :-)
Allen noch einen schönen Tag!
Nele
ET-3
Bisherige Antworten

Dann antworte ich auch noch mal schnell ;-)

Hallo Nele!
Also in meiner 1. SS kam mein Sohn bei ET+8 und das hat mich fast WAHNSINNIG gemacht ;-)
Senkwehen hatte ich damals auch keine erkennen können, ab und zu harter Bauch und der MuMu war schon 3 Wochen vorher 3 cm auf...schneller gings dadurch nicht ;-) Es war aber trotzdem eine spontane Geburt.
Bei SS Nr. 2 kam meine Tochter 1 Tag vor ET, Senkwehen hab ich auch bei ihr nicht wahrgenommen, MuMu war zwar fingerbreit durchgängig aber trotzdem hatte ich nicht etwa tagelang vorher schon Wehen...
Nr. 3 kam bei 38+5 völlig überraschend bei einem 2 Tage vorher noch völlig unreifen Befund - ich hatte nichtmal meine Tasche gepackt und als nachts um 3 Uhr die Wehen anfingen dachte ich noch es wären Senkwehen ;-))) - Hatte ja bis dato keine Ahnung, wie die sich anfühlen...
Wenn dein Bauch zumindest hart wird hast du wenigstens Übungswehen, sicher kannst du dann irgendwann spontan durchstarten ;-)
Ich bin auch diese SS eigentlich Wehenlos, zumindest auf dem CTG, abends spür ich doch manchmal etwas, aber nicht eben schmerzhaft...
Wird schon losgehen, keine Sorge!
GLG,
Mella mit RIESENurmel in der RIESENmurmel

Re: Dann antworte ich auch noch mal schnell ;-)

Hallo Mella,
da sieht man ja, wie unterschiedlich das offenbar sein kann. Außer, dass bei Dir jedes Kind es eindeutig eiliger hatte als das vorherige :-) Alles Gute weiter!
GLG zurück
Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen