@alle, die auf "Im Leben keine Wehe" geantwortet..
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte! Es tut ganz gut zu hören, dass wirklich alles möglich ist und die Kinder halt kommen, wann sie wollen. Ich werde jetzt gerade von Stunde zu Stunde wieder gelassener. So kann ich wenigstens noch ein paar Dinge erledigen und der Tag, an dem ich das Kleine endlich kennen lerne, rückt eh unweigerlich näher. So oder so. Ich bin nur so neugierig, was es denn wohl ist und wie es aussieht :-)
Allen noch einen schönen Tag!
Nele
ET-3
Dann antworte ich auch noch mal schnell ;-)
Also in meiner 1. SS kam mein Sohn bei ET+8 und das hat mich fast WAHNSINNIG gemacht ;-)
Senkwehen hatte ich damals auch keine erkennen können, ab und zu harter Bauch und der MuMu war schon 3 Wochen vorher 3 cm auf...schneller gings dadurch nicht ;-) Es war aber trotzdem eine spontane Geburt.
Bei SS Nr. 2 kam meine Tochter 1 Tag vor ET, Senkwehen hab ich auch bei ihr nicht wahrgenommen, MuMu war zwar fingerbreit durchgängig aber trotzdem hatte ich nicht etwa tagelang vorher schon Wehen...
Nr. 3 kam bei 38+5 völlig überraschend bei einem 2 Tage vorher noch völlig unreifen Befund - ich hatte nichtmal meine Tasche gepackt und als nachts um 3 Uhr die Wehen anfingen dachte ich noch es wären Senkwehen ;-))) - Hatte ja bis dato keine Ahnung, wie die sich anfühlen...
Wenn dein Bauch zumindest hart wird hast du wenigstens Übungswehen, sicher kannst du dann irgendwann spontan durchstarten ;-)
Ich bin auch diese SS eigentlich Wehenlos, zumindest auf dem CTG, abends spür ich doch manchmal etwas, aber nicht eben schmerzhaft...
Wird schon losgehen, keine Sorge!
GLG,
Mella mit RIESENurmel in der RIESENmurmel
Re: Dann antworte ich auch noch mal schnell ;-)
da sieht man ja, wie unterschiedlich das offenbar sein kann. Außer, dass bei Dir jedes Kind es eindeutig eiliger hatte als das vorherige :-) Alles Gute weiter!
GLG zurück
Nele
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen