Suchen Menü

@alle, die Beba füttern / DIE IST RANZIG!

Hallo! Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit den Nestlé-Produkten. Nun hatte ich aber heute wieder (!!), und zwar zum 2.ten Mal, eine Packung Beba Start Pre, die schlecht war. Sie schmeckt einfach merkwürdig ranzig und dabei ist sie noch bis nächstes Jahr Sept. haltbar und ich habe sie auch wirklich erst heute früh aufgemacht!! Als mir das vor 1-2 Monaten schon mal passierte, war Nestlé erst super-nett mit Ersatz und Bübchen-Produkten etc. Im Abschlußbericht hieß es dann aber nur, daß die Milch wahrscheinlich ranzig wurde, weil ich sie zu lange offen stehen hatte. Ja, hallo?! Denken die ich bin doof?! Das ist mein 3.tes Kind! Ich hatte sie doch gerade erst aufgemacht und der 2.te Folienbeutel war noch zu. Was denken die eigentlich? Diesmal waren sie schon am Telefon unfreundlich, weswegen ich jetzt vor der Rücksendung an Nestlé (damit ich mein Geld zurückbekomme, sind schließlich EURO 9,99) eine Probe dem Verbraucherschutzministerium vorbeibringen werde. Falls tatsächlich was mit der Milch ist, dann sind so auch andere Verbraucher geschützt! Was ich mit meiner Rücksendung beim letzten Mal wohl nicht erreicht habe. Und selbst wenn die Milch nicht gesundheitsschädlich ist, sondern "nur" ranzig, dann darf man sich aber nicht wundern, wenn das ein oder andere Baby die Milchflasche verweigert! Wenn ihr also Bekannte habt, die diese Milch verwenden, - sagt es weiter! LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: @alle, die Beba füttern / DIE IST RANZIG!

hallo,
gut zu wissen, wir nehmen die nämlich auch. falls du ne antwort bekommst vom verbraucherschutz, würdest du mir bescheid geben? bin ja mal gespannt ob ich auch mal so ne packung erwische. also wenn da was ist, wäre das ja echt der oberhammer, bin echt mal gespannt.
lg beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen