@alle-Weihnachtswichteln??????
ich weiß, dass es noch etwas früh ist, aber wer von euch hat zeit und lust an weihnachten zu wichteln?
nicki hat mich darauf hin gewiesen, dass es ja schon ein geburtstagswichteln gibt.also kann ich es gut verstehen, wenn es euch zu viel wird.
aber wenn genug leute interesse haben, dann könnten wir es doch machen.
ist nur ein vorschlag,ganz unverbindlich antworten
lg dilek
Re: @alle-Weihnachtswichteln??????
mitmachen tun wir gerne. aber ich werde es nicht mehr organisieren. beim geburtstagswichteln sind wegen dem großem streit hier im forum so viele abgesprungen und das hat mir echt gereicht.
darauf habe ich keine lust mehr, deswegen werde ich es für dieses forum nicht mehr organisieren.
auf der liste kannst du amelie aber gern notieren.
lg, nicki
Dabei fällt mir ein das ich noch garnet mein Profil aktualisiert habe - muss den Wichtelwunsch noch eintragen *gg*
lg Bea
nei quatsch. für das geburtstagswichteln manage ich noch alles. alle fragen, änderungen etc. gehen über mich. die kinder können ja nix für den streit.
das ganze ergab nur so ein kuddelmuddel, dass ich nur am löschen überall war und zig abmeldungen bekam. da ging es net mal um die kinder, sondern weil man beleidigt war. und darauf habe ich persönlich keine lust mehr und auch keine muße. drum mache ich das in zukunft net mehr.
die ersten geburtstagswichtelkinder (ila's zwillinge am 27.9.), haben ihre päckerl schon erhalten.
glaub amelie ist dann die nächste, am 13.10.
oh ja, füttere dein profil. viele besorgen so ja schon mal was und sind dankbar für jeden hinweis.
vlg, nicki
lg Bea
ist den "mein" wichtelkind" noch aktuell? und wie wird das den gehandhabt wenn die wichtelkindmama keinen wichtelwunsch ins profil schreibt? sorry das ich so dumm frage aber ich hab noch keine "wichtelerfahrung" :-)
lg nicoletta
wie meinst du das mit noch aktuell? klaro! die wichtel habe ich doch erst nach dem ganzen trubel ausgelost.
bis dein wichtelkind geburtstag hat ist ja noch eine weile hin. wenn du möchtest, dann schicke ich aber der mama eine nachricht, mit bitte um profilfüllung.
vlg, nicki
ich kann dich sehr gut verstehen.ich hab ja den krach hier verpasst.ist vielleicht auch gut so.(dass ich ihn verpasst habe meine ich).
es ist ja auch net ok, dass immer nur bestimmte personen was organisieren.ich habe aber mit so etwas keine erfahrung,würd es aber trotzdem machen.nur,wenn wir denn tatsächlich wichteln, würdest du mir dann eventeull bei fragen und problem helfen.ich meine,kann ich mich dann an dich wenden?
lg dilek
ja
ich kann dich sehr gut verstehen.ich hab ja den krach hier verpasst.ist vielleicht auch gut so.(dass ich ihn verpasst habe meine ich).
es ist ja auch net ok, dass immer nur bestimmte personen was organisieren.ich habe aber mit so etwas keine erfahrung,würd es aber trotzdem machen.nur,wenn wir denn tatsächlich wichteln, würdest du mir dann eventeull bei fragen und problem helfen.ich meine,kann ich mich dann an dich wenden?
lg dilek
lg Bea
mich kannst Du auch aufschreiben.
LG
Daggi
Ich wär auf jeden Fall dabei, wenns niemanden stört, nach Ö zu schicken.
Liebe Grüße Iris!
bin auch dabei, LG
Liebe Grüße Iris!
huhu, *fingerheb* wir wären auch dabei LG Sonja
Liebe Grüße Iris!
nach einigem Überlegen, hab ich mich entschlossen, daß wir auch dabei sind.
LG
Petra + Susanna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen