Suchen Menü

@ alle HUSTEN-Antworter

Hallo, hallo!!!!
Erst noch mal DANKESCHÖN für die vielen Antworten!!!
Da der Husten schlimmer geworden ist, sind wir gestern nun doch noch zum KiA gefahren.
War auch ganz gut so, denn sie hat einen leichten Infekt. Zum Glück sind die Lungen aber frei - Gott sei Dank; bei ihrer Vorgeschichte (Lungenfellriss) war ich da sehr erleichtert!!!
Da wir kurz vor Mittag da waren, hatte er wohl viel Zeit, denn wir haben u.a. über Beikost gesprochen. Er sagte, dass es ganz normal ist, dass zahnende Kinder auch mal gar keinen Appetit haben. Da ich ja noch viel stille, brauche ich mir keine Sorgen machen. Auch nicht, wenn sie sonst nichts anderes trinkt.
Auf das Thema Sonnenschutzmittel angesprochen sagte er, dass die teueren Mittel nicht immer die besseren Mittel sein müssen (bestätigt meine Auffassung über rossmann-produkte!)
Dazu gibt es neue Tests von Stiftung Warentest und Öko-Test. Einer wurde bereits im Juni veröffentlicht, der andere kommt wohl diesen Monat.
Das wollte ich Euch ?kurz? mitteilen ? ist ja nun doch etwas länger geworden?
Nochmal DANKE
sagt
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen