@ alle HUSTEN-Antworter
Erst noch mal DANKESCHÖN für die vielen Antworten!!!
Da der Husten schlimmer geworden ist, sind wir gestern nun doch noch zum KiA gefahren.
War auch ganz gut so, denn sie hat einen leichten Infekt. Zum Glück sind die Lungen aber frei - Gott sei Dank; bei ihrer Vorgeschichte (Lungenfellriss) war ich da sehr erleichtert!!!
Da wir kurz vor Mittag da waren, hatte er wohl viel Zeit, denn wir haben u.a. über Beikost gesprochen. Er sagte, dass es ganz normal ist, dass zahnende Kinder auch mal gar keinen Appetit haben. Da ich ja noch viel stille, brauche ich mir keine Sorgen machen. Auch nicht, wenn sie sonst nichts anderes trinkt.
Auf das Thema Sonnenschutzmittel angesprochen sagte er, dass die teueren Mittel nicht immer die besseren Mittel sein müssen (bestätigt meine Auffassung über rossmann-produkte!)
Dazu gibt es neue Tests von Stiftung Warentest und Öko-Test. Einer wurde bereits im Juni veröffentlicht, der andere kommt wohl diesen Monat.
Das wollte ich Euch ?kurz? mitteilen ? ist ja nun doch etwas länger geworden?
Nochmal DANKE
sagt
Nicole
Re: @ alle HUSTEN-Antworter
irgendjemand hatte hier sogar schon gepostet, dass sie den Test hat. Ich hatte ihn auch, hab aber das Heft schon meinen Eltern gegeben, deswegen kann ich Dir net helfen.
LG
Daggi
PS: Weleda Sonnenschutz ist zwar teurer, aber hat zumindest letztes Jahr gut abgeschlossen ;-)
Ja, das war
Der KiA sagte gestern, dass die UNTERSCHIEDLICHE Dinge testen (Zusammensetzung etc.) Wußte ich gar nicht!
Machen uns nun fertig für den Zahnarzt!!!!!!
LG,
Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen