@alle Frischmamis, Pieperinnen und alle Kugeln
nach einer ziemlich langen unfreiwilligen Internetabstinenz (grummel, Sch...DSL-Anschluss) kann ich heute wieder ins Forum und freu mich so, dass die Kleinen schon purzeln.
Also allen Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Gewöhnungszeit. Sie sind alle soooo süß!
Für die, wo es schon spannend wird: Ihr schafft das schon (Kinderriegel rüberreich!) :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und allen, die noch a bisserl kugeln dürfen: Geduldstee, auch wenns hart ist, wenn man die süssen Kleinen auf den Fotos so sieht.
Bei mir schauts so aus, dass ich im Moment zwar vor mich hin wehe, aber noch nicht wirklich regelmässig. Die kleine hat ihren Kopf schon fest in mein Becken geklemmt (stemmt sich immer oben mit den Füßen in die Rippen und drückt nach unten), der Mumu ist fingerdurchlässig, aber noch nach hinten gerichtet. Ich mach mich jetzt an Himbitee und Akkupunktur, mal schaun, wies weitergeht. Nächsten Dienstag darf ich nochmal zum US, und wenn alles passt, dann lass ich sie raus [:-} [:-}
Ganz liebe Grüße
Niam 36+1
die nach der VU gestern heute ziemliche Schmierblutungen hat, sich aber erst mal keine Sorgen macht, nein, nein, nein...
na, dann schön das du wieder da bist :-)
hörst dich an wie ich *G* leichtes bis mittelschweres wehen, fingerdurchlässig und tiefes kind :-)
der tee kommt mir langsam zu den ohren raus *G* aber zur akupunktur darf ihc heut auch das erste mal........ warst du schon da? ich hab nämlich trotz umfangreichen tattoos ziemlich angst vor nadeln :-| :JOKINGLY: :-/ :HEADSHOT: :SORRY:
ansonsten hab ich den tipp bekommen jeden tag eine banane und leinsamen..... das wäre gut ;-)
meine hebi meinte auch wenn ich heut mittag "genadelt" werde dann soll ich heut abend zum GVK sicherheitshalber mein klinikköfferchen mitbringen, denn wenn tatsächlich alles bereit wäre könnte das "anstacheln" (die und ihre wortwitze :-D)
ist es nur blut oder auch schleim? denn dann könnte es ja der propf sein der den mumu zu macht und das wäre ein zeichen das es in den nächstne tagen los geht.
lg
miri
@Miri
Du bist ja auch nur ein paar Tage vor mir, oder? Also ich glaub ja immer noch dran, dass es vielleicht schon vorm ET losgeht. Ich will nämlich nimmer so lang. Aber ob ich da was mitzureden hab???
Ich war noch nicht bei der Akkupunktur, hätte eigentlich heute einen Termin, aber Männe hat sein Auto kaputtgemacht und dann heute meins für die Arbeit gebraucht.
Ich geh entweder morgen oder am Samstag, mal schaun.
Die Nadeln kommen ja in die Beine und an den kleinen Zeh, soweit ich weiß. Aber solang man nicht hinschaut, ist es wohl nicht schlimm. :-D
Ich war am Anfang von der SS öfter bei der Akkupunktur (Kopf und Arm) und das fand ich echt nicht schlimm. Also keine Panik.
Und: ich muss mir mal nochmal das Bild von dem Schleimdings geben, das Nadja mal reingestellt hat. Allerdings glaub ich, dass es bei mir nur von der Untersuchung kommt.
Ich wünsch Dir weiter viel Geduld, und stelln wir uns mal auf ein September-Baby ein: Wunsch-Bestelltermin bei mir wär spätestens der 14.9., also 10 Tage vor ET. HABEN DAS JETZT AUCH ALLE BETEILIGTEN VERSTANDEN !!! 8-) 8-)
LG Niam
@Miri
also nochmla *G*
ich bin jetzt 36+4 also sind wir ganz dicht zusammen :-)
mir wäre es relativ wurscht das es noch 3 wochen dauern könnte wenn ich nicht ständig diese halb-alarm stellung hätte......... das zerrt an meinen nerven! :-(
füsse?! zehen? ohje.......... die wurden wochen nicht ordentlich gepflegt! gleich mal nachholen *G* so gut es eben geht mit der murmel 8-)
also das bild würd ich mir nicht angucken können....... egal ob hilfreich oder nicht :-D
so spät erst?! ich finde den 10.09.08 als ET toll.......... wenn es denn nicht sofort losgeht ;-)
aber ob die kids hören? ich vermute eher die demonstrieren erstmal ihre macht :-D
lg
miri
Drück dir die Daumen.
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen