Suchen Menü

@alle...

Hallo Mädels,
also wenn ich mir die Fotos von unseren Zwergen so anschaue, dann ist da erschreckend wenig Baby... :,(...und gaaaaaaz viel kleines Menschenkind... [:-} [:-} [:-} [:-}!!!
Nee mal im Ernst, der Babyspeck ist bei den meisten ja kaum mehr zu sehen, aus allen sind "richtige" kleine Damen und Herren geworden.. :BRAVO: :BRAVO:
Wo ist bloß die Zeit geblieben??? Gestern noch haben wir uns kennengelernt, uns über Schwangerschaftswehwehchen und dann über die Geburten ausgetauscht, gemeinsam die ersten Geburtstag unserer Zwerge gefeiert und jetzt ist es bald schon wieder soweit: der erste in unserer Mitte wird 3!!!
Führen wir die schöne Tradition fort und gratulieren uns zu den Geburtstagen unserer gar nicht mehr so kleinen Zwerge!!
Ihr seid mir im Laufe der Zeit wirklich ans Herz gewachsen und ich freue mich immer wieder, mich Euch auszutauschen!!
LG Bea
Bisherige Antworten

@alle...

Hallo Bea,
das hast du richtig schön geschrieben und kann dir voll und ganz zustimmen es ist echt wahnsinn wie sich unsere Zwerge doch so entwickelt haben.Hatte ebend passend dazu ein Telefonat mit meinen Papa und hab auch ebend gesagt es ist wahnsinn wie doch die zeit rennt.Aber ich muss sagen alle kleine Menschenkinder hier sind zuckersüß ;).
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen