Suchen Menü

@ all

Hallo ihr Lieben,
wo ich nun gerade noch mal reingeschaut habe *gähn* mag ich euch allen schon mal frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!
Wir werden am Heiligabend vormittags hier zu Hause eine kleine Bescherung machen und dann nach HH zu meinem Vater und meiner Stiefmutter fahren und dort hoffentlich meinen Opa (94) und meine beiden Brüder treffen (der älteste muss bis nachmittags arbeiten, erist Pilot, drückt mal bitte die Daumen, dass das Wetter bis dahin wieder halbwegs normalen Flugverkehr erlaubt und er nicht irgendwo festsitzt). Da gibt es Kaffee und Kuchen, nochmal Bescherung und dann lecker Essen vom heißen Stein.
Am 1. Feiertag kommt meine Mutter und am 2. Feiertag fahren wir zu Tante und Onkel meines Mannes nach Cuxhaven. Da es von dieser Seite keine (Groß-)Eltern mehr gibt, übernehmen die beiden so ein bisschen diese Rolle, was ich wunderschön für die Kinder finde (und für meinen Mann auch).
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Bisherige Antworten

straffes Programm;-) ich wünsche Euch auch wunderschöne Tage!!! GLG

Dann viel Spaß und keinen Stress. Schöne Tage wünscht Nicky und Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen