Suchen Menü

@ all

ihr lieben,
hier ist ja mal wieder so wenig los...
wollte mich jetzt mal kurz umhoeren, wer denn eigentlich noch mitliest.
also macht doch mal alle piep, wenn ihr da seid.
glg,
michi mit tom und madlain
Bisherige Antworten

ich, aber immer seltener. lg

@ all

Hallo Michi, wir sind auch noch dabei- eigentlich lese ich täglich rein und versuche zu antworten. Jedoch, eigene Postings schreibe ich auch nicht mehr so oft, vielleicht sollte ich mal wieder ein Update schreiben von uns? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@ all

hallo michi!

ich,aber es ist selten geworden*schäm*

versuche aber wieder etwas aktiver zu werden.

lg sanni:DRINK:

@ all

Hallo Michi,

ja, schade, es ist gerade sehr wenig los. Wenn ich nicht sehr im Stress bin, schaue ich aber meistens 1x täglich oder alle zwei Tage hier rein. Nicht immer habe ich die Zeit zu antworten, aber wenigstens mitlesen möchte ich. Denn es interessiert mich schon, was es von euch zu erzählen gibt.

GGLG Marion

@ all

Huhu,
mitlesen tu ich eigentlich fast immer, aber zum schreiben komm ich nicht mehr wirklich
GlG
Sarah

@ all

lese auch noch mit,-)!
Marion

@ all

Hallo, Michi!

Ich bin auch dabei, nur, die Zeit ist manchmal knapp. :-(

Ganz liebe Grüße: Emiliya, auf der Suche nach Arbeit.

@ all

Ich bin eine treure stille Mitleserin ;-)
Zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit :-X
GGLG Juglar mit Nina und Moritz

Bin nur noch wenig hier. LG ->

ich, aber leider momentan auch nimmer sooo häufig *schäm* GGLG von

hier! sogar fast täglich!

Das wollte ich auch schon fragen.
Ich auch, sogar jeden Tag obligatorisch.
Aber leider nur selten mit Erfolg. Also Mädels, schreibt doch mal mehr, damit ich was zu lesen hab *fg*
Nadine mit Simon und Olivchen

@ all

Hallo Michaela,
ich bin eigentlich fast täglich hier - außer wenn ich gar nicht am PC bin - aber wenn der Lappi an ist, dann schaue ich immer mal vorbei.
LG Andrea

*winke aus der versenkung;-)*

hallo michi,
das ist mal ein anlass, mal wieder kurz hallo zu sagen. wir waren fast drei wochen im urlaub, aber ich bin generell nicht mehr sooo viel am pc. lese aber oft hier mit!!
liebe grüße cindy mit fabienne und amélie :IN LOVE: :IN LOVE:

@ all

Huhu,
ich schaue mindestens jeden Tag einmal rein. Meist weiß ich aber nichts zu schreiben also laß ich´s.
LG Jette

@ all

Hallo, ich gugg hier natürlich hin und wieder rein, schaffs aber zur Zeit nicht regelmäßig hierzusein geschweige denn zu schreiben.
Ihr liegt mir aber trotzdem noch alle sehr am Herzen...
Liebe Grüße
Marion, mit jetzt Kindergartenkind Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen