Suchen Menü

@all

Hallo an alle Mamis,
mein Gerechtigkeitsinn meldet sich gerade:
Ich finde es etwas schade, dass hier Kliemis Beitrag (Stillen und Co)
so "verurteilt" wird.
Einige Antworten muten schon fast giftig an.
Ich finde, jeder darf seine Meinung beitragen-klar!
Und hier ist ein Ort, an dem man seine Meinung offen sagen darf. Ob das Erfahrungen, persönlicher Geschmack, eine Idee oder oder oder ist.
Nur glaube ich nicht, dass man sich als stillene Mutter "besser" und "liebevoller" darstellen sollte. Und das kommt leider so rüber.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es für meinen Mann super toll war, in die Raubtierfütterung einbezogen zu werden.
Denn als das stillen leider sehr früh unmöglich war, hat er Laurin auch die Flasche geben können.
Er fühlte sich genauso wichtig und einbezogen wie ich. Und ich habe schon häuiger von Papas gehört, das sie das wichtig empfanden.
Und für die Kinder ist das och auch eine tolle Bindung!
Natürlich soll jeder solange stillen wie er/sie mag. Aber irgendwann überwiegen doch die unangenehmen Seiten. Und ich kann mich hier an zwei(?) Postings errinnern, wo Unlust kund getan wurde dazu!
Ladys, wir hatten und haben hier sicher noch tolle Zeiten. ALso gönnt jedem seine Nase und bleibt dabei kuschelig!!
LG Jasmin
Bisherige Antworten

@all

hallo jasmin...

möchte eigentlich nicht weiter auf deine zeilen eingehen,,,mich würde aber mal interessieren,was du damit meinst...irgendwann würden die unangenehmen seiten überwiegen???denke, das ist meine persönliche meinung,gibt es beim stillen keine unangenehmen seiten und das es das allerbeste für unsere mäuse ist,dass ist ja wohl klar ;-)

lg und schönes we...

miri

@all

Hallo,
damit meine ich, das ständige Aufstehen, immer "verfügbar" sein, nicht mal ein Glas Wein o.ä., bei Medis aufpassen, beim eigenen Essen aufpassen usw.
Und es waren ja schon Mamis, die abstillen wollten- auch aus diesen Gründen.
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @all
    25.09.2009, 09:04 Uhr
    • @all
      25.09.2009, 10:03 Uhr
      • @all
        25.09.2009, 10:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen