@all
ich möchte mich ganz herzlich bedanken das ihr auch in diesem Jahr wieder an meine kleine Zaubermaus gedacht habt. Auch die vielen Einträge im Gästebuch haben unendlich gut getan.
Ich schau manchmal bei euch rein und sehe wie eure Mäuse so fein gewachsen sind. Ich würde so gerne wissen wie Dahlia wohl jetzt aussehen würde.
Wisst ihr, ich kann es immer noch nicht begreifen. Es geht einfach nicht in meinen Kopf das sie nicht groß werden durfte und sie fehlt mir so unendlich.
Ach Mädels, sorry, ich will euch nicht zujammern.
Knuddelt eure wundervollen Mäuse von mir
Ich drück euch ganz feste und ich bin sicher das Dahlia sich über die Geburtstagswünsche ganz doll gefreut hat
GGGGLG
Eure Chick mit Dahlia, wo immer sie auch gerade rumflattern mag
@all
Liebe Chick,
Wie schön , dass Du hier hereingeschaut hast! Danke für die lieben Worte. Dahlia hat eine starke und soooo liebevolle Mutter!!!!!!
LG Clode
@all
schön,das Du immer mal wieder vorbei schaust...ich lese zwar immer *drüben*
fremd um zu sehen wie es Dir und Deinem Milchvampir so ergeht...
Ich muß so oft an Dich und Deine Zaubermaus denken, werd ich wohl immer tun...
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Ich hab echt Hochachtung vor Dir, wie stark Du bist und das alles so packst...
LG Elke
(die gestern Abend auf Dein Posting nicht antworten konnte, weil es mich wieder so ergriffen hat)
:,(
@all
*schluck*
.
.
Ich drück dich einfach mal... es tut mir einfach immernoch so unendlich leid!!!
.
.
:°- ( Jana
@all
:°-(
Du jammerst uns nicht zu! Es ist schön, dass Du Dich manchmal noch hierherverirrst, schließlich gehörst Du doch auch hierher! Und Dahlia auch! Und das werdet Ihr IMMER!!!!!!!! Und KEIN Mensch auf der ganzen Welt erwartet von Dir, dass Du das alles jemals begreifen sollst oder dass sie Dir jemals mal nicht mehr fehlen soll. Uns allen fehlt sie doch auch!
*schnüf*
Ich drück Dich.
Claudia
@all
Natürlich denken wir an deine Zaubermaus. Egal wo sie jetzt gerade ist, sie gehört hierher.
LG, Kerstin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen