Suchen Menü

@all

Danke dass ihr mir geantwortet habt.
Nach einigen Krokodilstränen geht es mir ein bisschen besser.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können meine Nase ist dicht (dichter geht es gar nicht), habe mich heute morgen auch noch mit Männe gestritten.
90% der Ärtze haben bzw sind auf einem Ärztekongress und dann hatte einer auf und dann muss ich sowas erleben.
Dann habe ich Kopfschmerzen :-( .
Wird kein schönes Wochenende :STOP: .
Ich hoffe nur, dass meine Maus sich wirkloch bewegt hat und es auch bald deutlich in mir tut, dann geht es mir auch besser.
Darf ich eigentloch Nasentropfen für Säuglinge nehmen?????
Ich weiß sonst nicht wie ich die Nacht überstehen soll.
Salzlösung hilft nicht
LG nadja
Bisherige Antworten

@all

Das mit der Vertretungärztin hätte mich auch voll angekozt.

Also ich nehme ja nur medizin,wenn es wirklich net anders geht.

Aber veruchs doch erst mal mit salzwasser spühlung oder koch dir ein paar zwiebeln auf und inhalier das wasser der zwiebeln.Und wenn es wirklich net anders geht dann kauf dir doch so ein wick inhalier stäbchen für die Nase.

Wünsche dir gute besserung.

LG:Inna933 (12+4)

@all

Hi Nadja,

ich wünsche Dir, das das Wochenende doch noch ein paar schöne Stunden für dich hat, kann Dich gut verstehen, nach so einer Erfahrung wär ich auch stinksauer, da denkt man grade die Frauen sollten uns besser verstehen können und dann sowas.

Aber ich kann Dir wenigstens sagen, das Du Nasentropfen nehmen darfst, hab sie in der ersten SS genommen und musste sie jetzt auch schon wieder nehmen, mein Fa meint kein Thema.

Liebe Grüße

Nicole

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

@all

hallo,
ich glaube nasentropfen sind ok, wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf einfach bei embryotox an, die können dir sicherlich helfen.
mir hilft luffa immer sehr gut bei verstopfter nase, wenn du den enauen namen haben möchtest lese ich gerne nach.
gruß
Jeannine

@all

Hallo Nadja,

ich kann dich gut verstehen is schon alles blöde bin mal gespannt wann der erste schreibt das de ja schon alles zum grinsen war unsere jammerei. Zu deinem Menne ich finde es sollte hier auch ne seite für die armen kerle geben Grins da müssen sie einfach durch.

Aber im moment hilft da nur schimpfen und das ist auch gut so.

Ich denk schon das du nasen Tropfen nehmen kannst ließ mal in der beilage

Jetzt kann ich dir nur noch raten dir etwas richtig gutes zu tun. Und wirst sehen schnell hat sich alles wieder eingerenkt.

Fühl dich mal in den arm genommen und gerückt.

GGGGlG Inge

@all

Ich habe was homöopatisches "Euphorbium" oder so ... die helfen mir ganz gut !!
LG Iri, die jetzt erst mal Deinen anderen Beitrag lesen muß, arbeite mich gerade von oben nach unten
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@all

Hallo Nadja!
Also Nasentropfen darf man nehmen sagte mir meine FÄ. Wenn es schlimmer wird kannst du auch Gelomethol nehmen wenn ichs richtig geschrieben habe. Das habe ich schon eingenommen wegen ner dicken Erkältung. Das darf man auch in der SS nehmen ist Pflanzlich und auch für Schwangere geeignet laut beipackzettel Apothekerin und meiner Hausärztin.
Gute Besserung!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @all
    28.03.2008, 13:36 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 13:51 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 13:55 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 13:59 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 13:59 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 18:36 Uhr
    • @all
      28.03.2008, 21:43 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen