@all
Nach einigen Krokodilstränen geht es mir ein bisschen besser.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können meine Nase ist dicht (dichter geht es gar nicht), habe mich heute morgen auch noch mit Männe gestritten.
90% der Ärtze haben bzw sind auf einem Ärztekongress und dann hatte einer auf und dann muss ich sowas erleben.
Dann habe ich Kopfschmerzen :-( .
Wird kein schönes Wochenende :STOP: .
Ich hoffe nur, dass meine Maus sich wirkloch bewegt hat und es auch bald deutlich in mir tut, dann geht es mir auch besser.
Darf ich eigentloch Nasentropfen für Säuglinge nehmen?????
Ich weiß sonst nicht wie ich die Nacht überstehen soll.
Salzlösung hilft nicht
LG nadja
@all
Das mit der Vertretungärztin hätte mich auch voll angekozt.
Also ich nehme ja nur medizin,wenn es wirklich net anders geht.
Aber veruchs doch erst mal mit salzwasser spühlung oder koch dir ein paar zwiebeln auf und inhalier das wasser der zwiebeln.Und wenn es wirklich net anders geht dann kauf dir doch so ein wick inhalier stäbchen für die Nase.
Wünsche dir gute besserung.
LG:Inna933 (12+4)
@all
Hi Nadja,
ich wünsche Dir, das das Wochenende doch noch ein paar schöne Stunden für dich hat, kann Dich gut verstehen, nach so einer Erfahrung wär ich auch stinksauer, da denkt man grade die Frauen sollten uns besser verstehen können und dann sowas.
Aber ich kann Dir wenigstens sagen, das Du Nasentropfen nehmen darfst, hab sie in der ersten SS genommen und musste sie jetzt auch schon wieder nehmen, mein Fa meint kein Thema.
Liebe Grüße
Nicole
@all
ich glaube nasentropfen sind ok, wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf einfach bei embryotox an, die können dir sicherlich helfen.
mir hilft luffa immer sehr gut bei verstopfter nase, wenn du den enauen namen haben möchtest lese ich gerne nach.
gruß
Jeannine
@all
Hallo Nadja,
ich kann dich gut verstehen is schon alles blöde bin mal gespannt wann der erste schreibt das de ja schon alles zum grinsen war unsere jammerei. Zu deinem Menne ich finde es sollte hier auch ne seite für die armen kerle geben Grins da müssen sie einfach durch.
Aber im moment hilft da nur schimpfen und das ist auch gut so.
Ich denk schon das du nasen Tropfen nehmen kannst ließ mal in der beilage
Jetzt kann ich dir nur noch raten dir etwas richtig gutes zu tun. Und wirst sehen schnell hat sich alles wieder eingerenkt.
Fühl dich mal in den arm genommen und gerückt.
GGGGlG Inge
@all
Also Nasentropfen darf man nehmen sagte mir meine FÄ. Wenn es schlimmer wird kannst du auch Gelomethol nehmen wenn ichs richtig geschrieben habe. Das habe ich schon eingenommen wegen ner dicken Erkältung. Das darf man auch in der SS nehmen ist Pflanzlich und auch für Schwangere geeignet laut beipackzettel Apothekerin und meiner Hausärztin.
Gute Besserung!
lg sylvi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen