Suchen Menü

@all

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Glückwünsche, vor allen für die für mich persönlich...
Gestern haben wir nen kleinen Kindergeburtstag gefeiert mit ein paar Freundinnen mit Kindern im gleichen bzw. ähnlichen Alter, das Familienfest kommt am Sonntag, da meine Mutter gute 4 h Fahrt zu uns hat und daher erst am Wochenende kommt.
Das erste Jahr war doch noch schnell vorbei, auch wenn ich grad in den ersten Monaten dachte, die Zeit steht still... Mittlerweile essen sie mehr oder weniger gut, am Besten aber das, was von meinem/unserem Teller kommt :KISSED:, schlafen klappt bei Lena prima, bei Max eher weniger gut... Lena hat 6 Zähne, Max 2, und seit Mittwoch Abend läuft Max frei.
Die Daten für die Liste kommen nächste Woche, am Montag haben wir U6, da bin ich ja mal mächtig gespannt, vermutlich sind wir aber immer noch in der Zwergenabteilung einzureihen...
Zum Schluss noch mein aktuelles Lieblingsbild (Mehrlingsfamilienforum + Fotowahl-Besucher kennen es schon)
LG Bianca mit Max und Lena, 1 Jahr + 1 Tag
Bisherige Antworten

@all

hihi wie aufgeweckt die beiden gucken-schönes bild.dann ein schönes wochenende:-)
lg sandra

@all

Hi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nacträglich. Danke für das update und das süße Bild.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @all
    18.12.2009, 08:59 Uhr
    • @all
      18.12.2009, 19:46 Uhr
    • @all
      18.12.2009, 20:37 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen