@all
mein Gerechtigkeitsinn meldet sich gerade:
Ich finde es etwas schade, dass hier Kliemis Beitrag (Stillen und Co)
so "verurteilt" wird.
Einige Antworten muten schon fast giftig an.
Ich finde, jeder darf seine Meinung beitragen-klar!
Und hier ist ein Ort, an dem man seine Meinung offen sagen darf. Ob das Erfahrungen, persönlicher Geschmack, eine Idee oder oder oder ist.
Nur glaube ich nicht, dass man sich als stillene Mutter "besser" und "liebevoller" darstellen sollte. Und das kommt leider so rüber.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es für meinen Mann super toll war, in die Raubtierfütterung einbezogen zu werden.
Denn als das stillen leider sehr früh unmöglich war, hat er Laurin auch die Flasche geben können.
Er fühlte sich genauso wichtig und einbezogen wie ich. Und ich habe schon häuiger von Papas gehört, das sie das wichtig empfanden.
Und für die Kinder ist das och auch eine tolle Bindung!
Natürlich soll jeder solange stillen wie er/sie mag. Aber irgendwann überwiegen doch die unangenehmen Seiten. Und ich kann mich hier an zwei(?) Postings errinnern, wo Unlust kund getan wurde dazu!
Ladys, wir hatten und haben hier sicher noch tolle Zeiten. ALso gönnt jedem seine Nase und bleibt dabei kuschelig!!
LG Jasmin
@all
hallo jasmin...
möchte eigentlich nicht weiter auf deine zeilen eingehen,,,mich würde aber mal interessieren,was du damit meinst...irgendwann würden die unangenehmen seiten überwiegen???denke, das ist meine persönliche meinung,gibt es beim stillen keine unangenehmen seiten und das es das allerbeste für unsere mäuse ist,dass ist ja wohl klar ;-)
lg und schönes we...
miri
@all
damit meine ich, das ständige Aufstehen, immer "verfügbar" sein, nicht mal ein Glas Wein o.ä., bei Medis aufpassen, beim eigenen Essen aufpassen usw.
Und es waren ja schon Mamis, die abstillen wollten- auch aus diesen Gründen.
LG Jasmin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen