Suchen Menü

@all- wollt mal bei euch reinschauen!

Hallo Mädels,

wollt mal wieder bei euch reinschauen, auch wenn es mir momentan wieder mal sehr schwer fällt bei euren ganzen Bauchbildern.

Ich werde dann immer richtig traurig, weil ich immer überlege, wie ich heute bei 16+5 aussehen würde und wie weit mein Bauchi gewachsen wäre. Aber nachdem sich jetzt heruasgestellt hat, dass meine LouisaO:-) auf jeden Fall mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen wäre (bedingt durch die schwere Grippe und den Rückfall), kann ich damit etwas anders umgehen als noch am Anfang kurz nach der FG.

Am Mittwoch habe ich den nächsten FA- Termin, um weitere Test´s (Blut, Zucker, etc.) zu machen, damit ich beim nächsten Mal gut gerüstet durchstarten kann und nicht was anders noch auftritt.

Ich hoffe, meine lieben Mädels, ihr vergesst mich trotzdem nicht, auch wenn ich nicht mehr so richtig hierher gehöre.

Lasst euch alle liebe drücken.

Sandra:KISSING: mit ihrer Louisa im Herzen:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Liebe Sandra!
Also ich freue mich immer wenn du dich mal meldest! Ich kann natürlich sehr gut verstehen, dass das sehr schwer für dich sein muss, aber ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir auch bald wieder klappt und du mit einem wunderschönen Babybauchi durchs Leben gehen wirst! Dann werden wir alle ganz neidisch auf deine schönen Bauchfotos gucken und uns an die Zeit zurück erinnern!
Lass dich drücken!
GGLG
Frauke :KISSING:

Dank dir liebe Frauke, dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenns doch nur soweit wäre. Aber Geduld ist gefragt. Nachdem ich erst mal auf meine Mens gewartet habe und die dann 8 Tage verspätet kam, war ich schon mal froh, dass der ES wieder gleich geklappt hat und die Mens auch kam. Meine FÄ meinte ja, wir können direkt wieder loslegen. Jetzt bleibt nur wieder Warten, Hibbeln, Warten....:-| :JOKINGLY: :-| :JOKINGLY:

GGLG

Sandra

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! [:-}

Hallo Sandra,
schön von dir zu lesen.
Drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt. Ist dann halt das letzte Forumsbaby ;-)
Drück dich ganz fest.
LG Miri

Hallo
nein nein wir vergessen dich nicht :STOP: .
ich kann deine Traurigkeit verstehen.
Na klar macht man sich Gedanken was wäre, wenn du deine Luisa nicht verloren hättest.
Du bist hier immer Wilkommen!!!!!!!!!
Denke da immer dran
LG Nadja

Liebe Sandra,
schön, von Dir hier zu lesen!
Lass Dich nun mal schön durchchecken und dann kannst Du die nächste Schwangerschaft beruhigter angehen. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man nach einer Fehlgeburt sich nie mehr so ganz unbeschwert über das Schwangersein freuen kann.
Bin ganz fest überzeugt, dass es bei Dir noch -bevor hier die Babys purzeln- wieder klappen wird.
Mit dem Wunsch für Dich, dass euer 2. Kinderzimmer nächstes Jahr "bevölkert" wird.
LG Vronni

Hallo Sandra,
schön wieder von Dir zu lesen!
bin gerade immmer nur kurz im Forum und oft habe ich dann auch gar nicht so die Zeit auf Beiträge ausführlich zu antworten...
Ich denke oft an Dich und drücke Dir für die nächsten Termine feste die Daumen!!
Dass Deine Kleine mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen wäre,ist sicherlich jetzt ein bischen "Erleichterung" (ist aber vielleicht das falsche Wort dafür).
Wer weiss für was es so gekommen ist?
Oft sieht man immer erst im Nachhinein einen Grund oder besser gesagt die "Notwendigkeit".
Es kommt, wie es für uns bestimmt ist...
Ich habe damals oft gedacht, warum läuft dieses oder jenes in meinem Leben so oder so.
Und erst später habe ich erkannt, dass es einfach so besser war.
Ich wünsche Dir viel, viel Glück und Geduld für die bevorstehende(hoffentl kurze) Hibbelzeit!!!
Und wirst sehen, 2009 ist Dein Jahr!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen