Suchen Menü

@all: wens interessiert ;o) bilder vom "outing" in der galerie! lg=>

Bisherige Antworten

Hach *schmelz*..... . Da kommen Erinnerungen hoch. LG, Anna

@all: wens interessiert ;o) bilder vom "outing" in der galerie! lg=>

Hallo liebe Alexa,
ich habe zwar zwei Söhne, aber sehen tu ich trotzdem nix eindeutiges.....;o) da hängt zwar ein Zipfelchen, aber die Nabelschnur muss ja auch irgendwo sein, oder? Hm, ich bin da immer seeeeeehr vorsichtig, vor allem in so einem frühen Stadium.....Aber bei der FU wirst du es dann ja mit Sicherheit erfahren....;o)
Liebe Grüße
Conny

@all: wens interessiert ;o) bilder vom "outing" in der galerie! lg=>

Ach....ich freu mich so, ich freu mich so.....

tolle bilderchens...auch wenn ich zugeben muss das ich auch nicht viel erkenne :-[

drücke dir für die FU alle Daumen....aber so wunderbar wie das alles von anfang an war, genauso in ordnung wird bei der untersuchung alles sein....

*knuddel*

LG Verena

Ich habe vier Jungs;O),aber...

....bei deinem Bauchzwerg kann ich trotzdem nix erkennen,was einen Jungen ausmachen soll*g*...

Ich selber hatte ja immer das richtige Bauchgefühl und bei Mika Romeo war ich bei 12+im Khaus zum US zur Kontrolle wegen damals unklarer Sicht beim FA....

Da sah ICH eindeutig das Zippelchen,aber der Doc sagte,so früh darf er gar nix sagen,da es da nicht soooooooooooooo hundertpro ist...aber mein bauchgefühl hatte er ja auch nicht*g*..wie dem auch sei,hauptsache gesund,gell?

LG Tina,sich für dich freut...alles Gute..ich hatte 4mal eine Fu und ich hatte auch nie angst...alles gute dafür...:THUMBS UP:

@all: wens interessiert ;o) bilder vom "outing" in der galerie! lg=>

Hallo,
hey das freut mich, dass alles ok ist!!! Ich bin gespannt, was wirklich raus kommt ;-)))
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen