@all wegen Sonntag
ich hab mir wegen Sonntag bisher noch gar keine großen Gedanken gemacht, da es klar war, dass wir kommen. Jetzt ist mir aber bewusst geworden, dass wir höchstens bis 16.00 bleiben können, das ist ja echt doof, oder?
Mein Problem ist nämlich, dass meine Mäuse um 17.30, spätestens 18.00 ihre Flasche verlangen, länger kann ich das nicht rausziehen. Und mitnehmen geht auch nicht, sonst kotzen sie mir auf der Rückfahrt das Auto erst Recht voll.....
Also, seid uns nicht böse, wenn ihr uns am Sonntag nur für 2 Stunden seht, ok? Wir kommen aber auf jeden Fall, auch wenn wir wegen 2 stunden 4 Stunden im Auto sitzen und wahrscheinlich stinkend und vollgespuckt im Zoo eintreffen werden....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Re: @all wegen Sonntag
ist aber supi, dass ihr trotzdem kommen wollt :-) Leider weiss ich noch nicht, obich kommen kann. Bei uns haben sich nun einige Termine gesammelt und auch verschoben, zudem muss mein Mann am WE beruflich auf eine Messe und lässt mich mal wieder mit allem allein *grummel* Na ja, er bringbt ja auch das Geld heim. Also wird sich bei mir frühestens Freitag entscheiden, ob ich komme...
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
und 4 stunden werdet ihr bestimmt nicht brauchen! da bin ich zuversichtlich! außerdem lohnt ssichs sicher :o)
ich freu mich auf euch! auch wenn ihr stinkt *frechgrins*
gglg;
melli
Mein Mann meint, wir bräuchten 2 Std. hin und 2 zurück, meinst du nicht?
Liebe Grüße
Conny
echt? ists wieder so übel?
menno! und ich dachte, nachdem man darüber nix mehr gehört und gelesen hat, es sei besser geworden :o(
mist!!!
ich bin ja von meiner haustür, bis zu eurer knapp 1,5 std. gefahren! und von karlsruhe aus zu mir, sinds auch nochmal starke 20min.! die kannst du also getrost abziehen!
und ich bin nicht unbedingt gerast! also je nach dem, wie schnell man fährt... es dürften von euch zuhause bis karlsruhe in etwas 98km sein... und im durchschnitt mindestens 100km/h fahrt ihr doch sicherlich auch?!
drück euch jedenfalls die daumen das es schneller und fliessens geht!
grüße;
melli
mit mega-zahnenden und mords-erkältetem noah :o( der mich letzte nacht wieder um 2std. schlaf gebracht hat :o((
ohje, armer Noah und arme Mama.....ich drücke euch die Daumen, dass die nächste Nacht wieder besser wird! Geht es ihm denn wieder gut?
Nee, leider ist die Spuckerei wieder viel schlimmer geworden. Lisann kotzte am Sonntag bereits nach 15 Min, eine Riesenmenge, ich konnt`s grad so auffangen.....Dann waren wir endlich da (nach 40 min.), das Auto stand still und es kam gleich nochmal ne Riesenladung.....Ich weiß auch nicht, bin mit meinem Latein am Ende und mir graut vor jeder Autofahrt. Nicht mal mehr in unseren Ort zum Einkaufen kann ich mit ihnen allein fahen.....;o((((
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen