Suchen Menü

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Mädels,

das Organisatorische ist nun von mir erbracht, jeder hat von mir eine Adresse per PN geschickt bekommen, wobei die meisten die Rückbestätigungen (noch) nicht geschickt haben...

Ich habe wenig Lust jeden einzelnen anzuschreiben, der noch nicht bestätigt hat. Von daher gehe ich davon aus, dass die, die sich (an)gemeldet haben, auch eine Adresse haben, wo sie hinschreiben können.

Viel Spaß also :KISSING:

Amber

Bisherige Antworten

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Amber,
ich frage mich noch immer, was ich so anstellen soll, damit ich als Absender erraten werden kann. Hast Du eine Idee? Bin in dieser Richtung gerade etwas phantasielos, hhhmmmmm... :-(
LG
Nicole

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Nicole,

leg doch einfach ein Foto von euch bei...

Warst du erfolgreich mit den Naturino Schuhen?

LG

Amber

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Huhu Amber,
ich bin fündig geworden,Du auch?
Hast du Sandalen bekommen?
Ich hoffe nun auch, das sie liefern können - manchmal gibt es Engpässe.
Liebe Grüße
Klaudija

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Amber,
ich habe mich tatsächlich direkt um 7 Uhr angemeldet, aber für Jungen waren das eher Babyschuhe, so welche würde ich nie und nimmer mehr kaufen :-)
LG
Nicole

@Nico

Hallo Nicole,
es war in mehreren Kategorien unterteilt und Du bist nur bei den Lauflernschuhen hängengeblieben.Die Seite erschien als erstes.
Es gab noch extra Sandalen,Sneakers und Halbschuhe.
Liebe Grüße
Klaudija

@Nico

Hallo Klaudija,
ja,ja, habe ich hinterher auch gesehen, natürlich zu spät... Bin mit Limango noch nicht so vertraut.
Sandalen habe ich Gott sei Dank schon, brauche nur noch Sneakers und/oder andere Halbschuhe. Vielleicht kommt ja noch mal etwas, das schönere Wetter fängt ja gerade erst an.
Lieber Grüße
Nicole

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Nicole,

am 1. April kannst du es nochmal versuchen. :-)

lg

lessa

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Oh Super ! Ich konnte nämlich erst um 7.19 ans Computer und da war schon alles ausverkauft !! =-O

Absoluter wahnsinn!

@ all wegen Osterwichteln, Time is up

Hallo Lessa,
ja, hat Klaudija schon geschrieben. Dann auf ein neues...
LG
Nicole

noch diese Woche wird verschickt:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen