Suchen Menü

@all => vielen Dank + Fotos

Hallo Mädels,
danke für Eure Antworten...
Ich hab angefangen,sie von einem Teller zu füttern, da es für mich einfacher ist und ich mich auch immer mal wieder vertan hab, als ich noch zwei Teller genommen hab. Aber ich achte schon drauf, dass keiner zu kurz kommt und wie gesagt, ich hab das Gefühl, sie sind satt, da ich sie zu den letzten Löffeln immer "überreden" muss. Da Lena aber meiner Meinung nach schon wirklich dürr wirkt, werd ich den KiA mal drauf ansprechen, obwohl ich seine Antwort schon kenne (sie ißt und sie hat regelmäßig die Windel voll).
Krank sind beide immer noch, aber sie haben während der ganzen Zeit für ihre Verhältnisse normal gegessen.
Da wir eine Angelfamilie sind, haben wir eine gute Fischwaage da. Kinder kommen in eine große Tragetasche und Bernd kann mal zeigen, wie stark er ist :KISSED:
Hier sind noch die Fotos:
LG Bianca mit Max und Lena
Bisherige Antworten

@Bianca

Hi,
melde mich auch noch kurz zu Wort ;-)
Sehr süße Mäuse hast du.
Sarah ist 72cm groß, 14M alt und bringt es derzeit auf 8,5kg - auch nicht so viel ;-)
Und sie ißt auch weniger als deine zwei....wir stillen noch viel und sonst gibts morgens ca 1/4 scheibe brot und etwas wurst/käse, dazwischen mumi, mittags ca 2-3EL von dem was wir essen, dann mumi, nachmittags etwas Obst (etwa 1/8 Apfel zB) und ...mumi, und abends nochmal etwas Brot und wurst/käse....(Brei verweigert sie gänzlich)
lg Sue mit Sarah, die auch keine Minute still sitzt, sondern durch die Gegend rennt und bespaßt werden will und das am besten nur von Mama und 24h am Tag/7Tage die Woche =-O :KISSED: %)

Oooooh, sind die herzig!!! LG ->

Sie scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein... total niedlich! Lg Nicole

oh, wie knuffig sind die denn??!! jeder für sich schon sooo süß, zusammen dann unschlagbar! klasse! :-) lg

tolle Bilder - Danke fürs Zeigen. LG, Claudia

@all => vielen Dank + Fotos

Liebe Bianca,
oh was sind die beiden süß! Die Knutschbilder sind zu goldig! Das Band zwischen Zwillingen ist schon was ganz besonderes.
Wünsche gute Besserung in euer Krankenlager!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

die beiden haben sich wirklich "zum fressen gerne" absolut super süss.....glg..

@all => vielen Dank + Fotos

oh wie knuffig deine beiden süßen sind.danke fürs zeigen.sie werden so schnell groß.schönes we wünsch ich euch.lg sandra

sehr süße Mäuse hast du! LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen