@all mir fällt kein besserer Betreff ein *g*
also, da es doch ein paar viele waren mit dem Wimmelbild (kein Problem :-)), aber es kann deswegen passiert sein, dass ich jemanden übersehen/überlesen habe :-(;also bitte ne PN mit emailaddy an mich, wenn ich jemanden vergessen habe :-).
@ die mir geantwortet haben, wegen `was würdet Ihr machen` danke für Eure Hilfe, Eure Meinung und euer Mutmachen :-)
D A N K E !!!
Bei mir dauert sowas aber immer etwas, bis ich mich entscheide.
Und Louis und ich haben heute noch ein Kleinkind mit DS kennengelernt mit ihren Geschwistern und es war so TOLL!!! Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich hätte die Kleine gleich einpacken können, samt Geschwistern ;-), sie ist so zuckersüß :-)
Einfach ein toller lieber Kontakt hier in der Nähe (dank Auto ;-) *freuhüpf*
und ich HASSE den Betreiber von H&M *grummel*...ich bin abhängig :-( *g* und der Chef braucht wegen dem bald nen neuen Kleiderschrank ;-)
und ich bin sooooooooo froh, dass Louis kein Mädchen ist *ggg*, das wäre unser Ende ;-)
LG
andie
Re: @all mir fällt kein besserer Betreff ein *g*
das freut mich das euer Treffen so angenehm war, schön ist natürlich das die Familie in der Nähe ist und somit vielleicht ein langjähriger Kontakt/Freundschaft daraus werden kann.
Ja ja H&M, eine Sucht für sich...wem sagst du das...das ist wie mit Ikea. Aber trag dein Geld ruhig hin zu H&M schließlich hat der Erbe des Unternehmens jüngst, also gestern, seinen neuen 500.000Euro teuren Sportwagen geschrottet...also du siehst bestens angelegt. Einen neuen Kleiderschrank kriegste bei Ikea...***Lach***
LG DV, hatte dir auch ne PM geschickt, vielen Dank im vorraus
PN und
Den mag ich auch doll, aber ich muss Prioritäten setzen ;-) und die Sucht nach H&M ist größer.
500.000? Autooooooooooooooooooooo...grrrrrrr ;-)
Ja, das Treffen war der Hammer, bin so happy. MIt mir kommt ja auch nicht jeder klar, hab nen eigenen Humor und nen sehr eigenen Charakter.
LG
andie die sich bald anmeldet im Die-Anonymen-H&M-Abhängigen-Club
DAAAAAnkeschöööön
LG DV, auch H&M Anhänger
Re: DAAAAAnkeschöööön
Das gefällt mir *gggg*
Ich liebe trockenen Humor und bin teils sehr sarkastisch unterwegs und irgendwie gibt es immer wieder Leute die nicht wissen, ob ich einen Scherz mache, oder nicht *g*, da ich auch noch recht schnell spreche, kommt es oft als normal trockener Satz raus, aber wie Du sagst, es gibt noch mehr von uns ...lt. Greepeace sind wir zwar geschützt, aber noch nicht vom Aussterben bedroht ;-)
LG
andie :-)
darf ich mal ganz dumm fragen, was ein wimmelbild ist???????
ich bin übrigens auch froh das ich 2 jungs und weit und breit kein h&m habe *gg*
lg, sandra
PN und das ist keine dumme Frage :-)
darf ich mal ganz dumm fragen, was ein wimmelbild ist???????
ich bin übrigens auch froh das ich 2 jungs und weit und breit kein h&m habe *gg*
lg, sandra
vielen Dank für den Link.
Ich war die letzten beiden Tage in der Innenstadt und bin sowohl am Esprit-Laden als auch bei H&M vorbei gekommen, ohne reinzugehen. Lag aber eher daran, dass Mia jeweils gerade eingeschlafen war und ich sie durch begeistert kreischende Muttis im Kaufrausch nicht wecken lassen wollte. *g*
Schön, dass Louis jetzt eine kleine Freundin mit Glückschromosom hat.
Weißt du eigentlich, dass hier im Forum noch ein kleines Mädchen namens Fiona mit DS geboren wurde? Die Mama heißt "merlinus", ist aber leider nur noch sehr selten hier. Sie hat wohl viel zu tun mit ihren 3 Mäusen.
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-126440.html
Wieviele NEUE Kleidungsstücke hat der Chef denn schon wieder?! Du solltest dringend noch 5 Kinder kriegen, damit sich das Shoppen auch lohnt!
LG Wiebke
wie bitte kann man denn an H&M (ich kann Esprit nicht ausstehen, hab ne Kindheitsphobie *g*) vorbeigehen, ohne reinzugehen ???????????????? Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung :-)
Ja, Fiona kenn ich (nicht persönlich,) merlinus hat mich damals angeschrieben und hat mir damals sehr geholfen und wir sind gemeinsam in speziellen Foren etc. unterwegs, aber es ist ruhig geworden, was ich verstehen kann mit 3 Kindern.
Ich rätsel ja immer noch wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll. Bin ja ne verwöhnte Luxusmama bzgl. viel Zeit dank pflegeleichtem Louis, was oft bei dem Glückschromosom ist.
Ich denke, es ist eine Frage der Zeit bis wieder ein Kind mit DS in den Foren ist.
Ähem...räusper... mit Mütze (die 1001.te) und Kleinkram... 7 Stück...
Ja... 5 Kinder und ich kann meine bH in die Geschlossene einweisen lassen, wegen akutem Nervenzusammenbruchs...*gg*...er entwickelt sogar langsam ne Phobie vor Winnie ;-)
Hab ja letztens nen Drachen mit Winnie gefunden und umfunktioniert zum Deckenposter *lol*
Ich glaube er dankt Gott täglich, dass Louis nen Extrastück besitzt *sfg*... zudem er rosa HASST...*gg*
LG
andie die ihre Heia rufen hört, da hilft auch kein Ohren zuhalten ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen