Suchen Menü

@all, @lilli1911.....und überhauptalle

Hallo Ihr Lieben,

nicht das ich das einreißen lassen möchte meinen Kontakt zu Euch, aber wie immer habe ich mal wieder viel um die Ohren, von wegen Klinikterminen wegen der Augen von den beiden Kiddies, dann divers. Arzttermine, KGs usw., usw. kurz um ziemlich aufreibend.

Dann kämpfen wir immer noch um eine größere, behindertengerechte Wohnung, das mit der DHH hatte dann doch wohl nicht geklappt, ich hatte euch ja berichtet von den Hausbesuch von unserem "zukünftigen Vermieter", der ja checken wollte wie vorübergehende Hartz4 Empf. so leben ob nun Messie oder sonst irgendwie, na ja jedefalls sah alles ganz gut aus für uns. O-ton zu 99% hätten wir sie, leider hatte er vor diesem Treffen die Anzeige für weitere 14 Tage anonciert und wenn dann nichts ist, würden wir sie bekommen und nun sind die 2 Wochen um und null AW, ergo war es dan wohl oder??Man gut, das wir unsere alte noch nicht gekündigt haben, zumal er ja es so wollte.

Dann kämpfen wir auch noch um ein behinderten gerechtes Auto, das Auto was wir zu erst haben wollten der gebrauchte VW Caddy Maxi kam mit Umbau 26.500€, aber trotz Stiftungszusagen werden wir diese Summe X in 1000 Jahren nicht erreichen. Und von den 4 Sitzmöglichkeiten + Umbau kam bis dato nur der in Frage, bis, bis Mama Gloria heute durch Zufall im Net gesurft habe und feststellen mußte das der neue Kangoo auch in Frage kommt und neu nur die Hälfte von dem o. Umbau kostet, dafür würden wir ab Werk 20% Nachlass aufgrund Leas 100% Schwerbehinderung bekommen, dann kommt noch mal der Umbau dazu, aber es ist besser vom Preis als der VW. Warum muß VW bloß so teuer sein???? Nicht das ich nicht unsere deutschen Arbeitsplätze erhalten möchte, aber ich kann nur das ausgeben, was ich auch Zuverfügung hab.

Aber Angesichts der wirklich schlimmen Lage in Japan, ist doch mein Problem wirklich lachhaft. Ich muß immerzu weinen, wenn ich die schlecklichen Bilder im Fernseh seh oder gar im Radio hör. Diese Menschen sind fest in meine Gebete eingeschlossen.

@ lilli 1911 Herzlich Willkommen und von uns auch ein festes Daumendrück *queeeeeetsch* das der HCGwert steigt und dein Krümel sich so richtig festbeißt.

So das wars von mir, äh uns.....sorry war wohl etwas zu lang.

GGLG Gloria, Julian u. Lea Jolie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@all, @lilli1911.....und überhauptalle

Liebe Gloria,
vielen Dank für Dein Willkommen und Eure Daumen!!!
Wir kennen uns ja noch nicht, aber mich hat dein Beitrag gerade sehr berührt. Ich habe einen schwerst behinderten Schwager und ich glaube, ich kann, ohne viel über Euch zu wissen, gut nachvollziehen, was das heißt!!!
Alles Liebe für Euch und - das ihr erst mal schnell das richtige Auto findet (bei meinen Schwiegis ein Klein-Bus inzwischen...)
Liebe Grüße,
Lilli

@all, @lilli1911.....und überhauptalle

Hallo Gloria,

ich hoffe, Ihr findet bald eine tolle Wohnung ein ein bezahlbares geeignetes Auto! Drücke feste die Daumen!

LG,

Claudia

Meine Daumen sind fest gedrückt für Haus und Auto! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen