Suchen Menü

@all, die unsere Krankengeschichte noch interessiert...

Hallo,
wir hatten gestern mal wieder einen Orthopädentermin für Naya, wegen ihrer Hüftdysplasie.
Also "normalerweise" trägt man ja diese Schiene 12 Wochen (oder weniger...) *winke, winke Iri*
...wir aber wohl eher länger.... :-(
Nach nun wie ich finde, langen 5Monaten!!! ist nun die rechte Seite in Ordnung, aber links immer noch nicht...
Also weiter tragen....
...und in 4 Wochen nochmalskontrollieren!
Wir wollen ja im Juni in Urlaub fahren... und bisdahin muss die Schiene dann aber zuhause bleiben... :DEVIL:
LG Sandra & immer noch schienentragende Naya
Bisherige Antworten

huhu sandra,
wohin gehts bei euch in urlaub?
hoffentlich ist bis juni alles ok, sind ja noch ein paar wochen bis dahin, das wird schon klappen! und dann ist naya die schiene endlich los!!
wir fahren auch im juni in urlaub (siehe beitrag unter diesem)
habt ihr eigentlich schon einen termin für das 2. schwabentreffen?
lg corinna

Hallo zurück! :-)
Einen neuen Termin gibts noch nicht...
...vielleicht sollten wir mal wieder ne Rundmail schicken.
Und jeder gibt mal seine freien Termin an... ;-)
Ich bin gleich dabei!
Gerne auch bei mir
Urlaub?
Was ist das....??
Nein, so genau wissen wohin tun wir noch nicht.
Ich spiel gerade sämtlich Alternativen durch:
Pauschalreise zu den Balearen oder Kinderhotel oder Ferienwohnung oder...???
Juni haben wir nur deshalb gewählt um nochmals ausserhalb der teuren Hochsaison reisen zu müssen;
und da Ben ja diesen Spätsommer eingeschult wird, wird es wohl auch das letzte Mal sein, zu dieser Zeit reisen zu können.
Wie seid ihr auf Italien gekommen?
Nemmt ihr das Auto? Hotel oder Camping?
GLG Sandra

Hallo Sandra, Mensch das ist ja echt ne lange Geschichte mit der blöden Schiene.. :-(

Aber eine seite ist schon mla in ordnung!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG und toi toi toi das die andere Seite auch bis zum Urlaub perfekt ist.. so kann sie dann wenn Naya groß ist, schön mit der Hüfte wackeln. 8-) 8-) 8-)

Hallo Sandra,

mensch immer noch, das ist ja ein Ding, aber lieber jetzt auskurrieren (schreibt man das so? ) als daß sie später probs hat.

Ihr habt schon doch schon so lange prima durchgehalten, da schafft ih auch noch 4 wochen und dann drücke ich feste die daumen, daß dann alles gut ist.

lg uta

Oooooch, das zieht sich aber auch bei euch!!! Wir druecken weiter die Daumen, ist versprochen.
Wenigstens eine Seite scheint ja nun schon mal in Ordnung zu sein. Und bis Juni seid ihr die olle Schiene bestimmt los!
Alles Liebe. Isa

oje das nimmt ja gar kein Ende... ich drück euch die Daumen. lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen