Suchen Menü

@ all, die uns so lieb gratulierten.......

....Hallo ihr alle,
meine beiden Zuckerschneckchen und ich wollten uns gerne für alle lieben Glückwünsche von euch bedanken!
Wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Tag und unternahmen NUR Dinge, die unseren Mäusen Spaß machten......viiiiiiiel Spielen, noch mehr kuscheln, lange Spazierengehen und ausgiebiges Baden.....Jetzt liegen die beiden in ihren Bettchen und sind völlig geschafft von den vielen Geschenken......
Morgen kommt dann noch die Familie, das gibt ein bißchen mehr Trubel......
@ Ulrike.....nochmal gaaaaaanz lieben Dank, die Shirts sind sehr schön und wir haben sie noch nicht! Die gab`s in unserem H&M gar nicht, denn sonst wären sie mir garantiert ins Auge gestochen! Und wenn ich die Ärmchen umkrempel, passen sie jetzt schon!
@Anna07........liiiiiiieben Dank für die Luftballons, sind angekommen....;o))))
@Cara-2......Sag deinem Noah er ist ein absolutes Goldstück, dass er an meine Mäuse gedacht hat! Die haben sich riesig über die Schrift gefreut!!!!
@ Aquiel......als die Mäuse heut abend ins Bett sind, haben sie mir gaaaaaanz leise ins Ohr geflüstert, sich ab sofort die größte Mühe zu geben, nicht mehr zu kotzen.....na wenn das nichts ist......;o)))
Also nochmals vielen Dank euch allen, ihr seid echt super und durch euch ist der Mäusegeburtstag nochmal ein wenig schöner geworden!
Liebe Grüße
Conny, sich`s jetzt mit ihrem Mann gemütlich macht und ein Gläschen Wein auf die Mäuse trinkt......
Bisherige Antworten

Re: @ all, die uns so lieb gratulierten.......

Hallo Conny,
war gestern nicht online, deswegen auf diesem Weg noch nachträglich alles Liebe für Deine beiden Süßen zum Geburtstag wünschen
Alexa + Constantin!!!

Dankeschön Alexa! ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

ach da bist du ja nochmal!!!
*freu*
ja, ich fand das bild auch irgendwie klasse...
habs meiner cosuine auch geschickt, die hatte am 25. geburtstag :o)
passt einfach *lol*
aber mal im ernst ;o)
deine mäuse können wohl noch nicht lesen!? *lol*
ob sie also tatsächlich so entzückt waren *augebrauenhochzieh*
ganz liebe grüße;
melli

Klar waren sie entzückt! ich hab`s ihnen vorgelesen und dann haben sie beide gestrahlt, vor allem als sie den süßen Kerl auf dem Foto gesehen haben mit seinen hübschen Löckchen....;o))))
Liebe Grüße
Conny

du bist ja süüüß :o)))
übrigens habich ihm die löckchen an der seite gestern noch geschnitten *buuuuh* hoil!
aber irgendwann musste es mal sein... so langsam sahs ungepflegt aus :o)
er sieht irgendwie gleich ganz verändert aus... viel größer *seufz*
aber ich glaube mein sohnemann hätte auch so seine schwierigkeiten sich im falle eines falles für eine deiner zuckersüßen mäusinnen zu entscheiden :o)
blos gut das ich zwei söhne hab... *prust* :o)))
wir könnten hier heut auch wiedrmal nen privatchat aufmachen, hm?! *lol*
grüße;
melli

Hihi, stimmt, sonst scheint nur noch Petra da zu sein. Bist du noch da, Petra???? Irgendwie nicht viel los heut.....
Eigentlich könnt ich mich ja jetzt ein bißchen hinlegen, da meine Mäuse selig schlafen, aber ich hab seit 6.30 heut früh literweise Cappuchino gesoffen, um einigermaßen wach zu bleiben und bei mir reicht schon eine PRISE Koffein, um mich stundenlang wach zu halten......
Hey, du kannst deinem Süßen doch nicht einfach die Löckchen schneiden! *heul*, die haben meinen Mäusen doch so gut gefallen und ich hab mir schon immer einen gelockten Schwiegersohn gewünscht.....;o))) Wir haben hier nämlich alle nur Spagettifransen, da müssen doch endlich mal Locken in die Familie.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Liebe conny, auch von uns nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner zwei Mäuse.. Vor gut 1 Jahr haben wir uns noch über das schlimme Wasser bei dir im Körper unterhalten, weisst du das noch?? Leider kann ich ja nur unregelmässig online sein, deswegen das verspätete Posting.. Ich hoffe ihr hattet heute mit dem Rest der Familie noch einen schönen Tag!!! Ganz liebe Grüsse Steffi mit Emmy

Hallo Steffi,
oh ja, mein Wasser.....erinner mich lieber nicht dran....;o))))ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Elefantenfüsse...;o)))) Aber sie haben sich ja gelohnt und für meine Mäuse hab ich das gern in Kauf genommen;o))))
Der Tag heut war zwar nochmal sehr schön, aber für die Kleinen viel zu anstrengend......sie wollten nicht von Mama`s Arm, die vielen Leute und Geschenke, das war alles zu viel.....Meinen Rücken spür ich kaum noch.....
Warum kannst du denn nicht regelmäßig online sein?
Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche!
Conny

Liebe Conny, leider komm ich nur sporadisch an den Laptop meines Schatzes, meiner stürzt schon nach ein paar Minuten immer ab.. :-( Ich hab noch kein günstiges Angebot gefunden für einen Neuen.. Ganz liebe Grüsse Steffi

Hallo Steffi,
um so mehr freue ich mich, ab und zu von dir und deiner Maus zu lesen!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen