Suchen Menü

@all, die mir zu Ferdis Geburtsbericht geantwortet

haben...
da ich seit einigen tagen nicht hier war und meine Antworten sonst unter gehen würden, schreibe ich mal hier;o) Also, ich fand die ganze Geburt sehr entspannt, so gegen Leos 4 Tage Marathon und Notfallversorgung mit Sauerstoff, da er nicht atmete. Nein, es hört sich schlimmer an als es war, ich hatte ja keine Schmerzen und Ferdi ging es nie wirklich schlecht. Das mit dem Liegen hat genervt, aber die wollten kein Risiko eingehen. Ich durfte irgendwann mal in den Vierfüßlerstand, um das Köpfchen ins Becken zu bekommen, das war dann aber irgendwie schwierig wegen der PDA. Naja, danke für die Anteilnahme, aber wie gesagt, ich fand diese Geburt (wie übrigens auch schon die erste) wunderschön (mein Mann hält mich deshalb für komplett bescheuert), da einfach das Wissen das durchgestanden zu haben mir eine Menge Selbstvertrauen gibt. So, das wars von mir, geh' mich jetzt noch ein wenig Entspannen, da Leo gerade mit Opa unterwegs ist und Ferdi schläft;o)LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand *09.09.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen