Suchen Menü

@all, die mir geantwortet haben+News

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz doll für eure Antworten letzte Woche bedanken (Frustation KiA, allgemeine Traurigkeit....) Nach einem Tag Heulen und mehrmaligem Lesen eurer Antworten ging es mir bald wieder besser.
Unser Leben hat sich normalisiert. Amelie nimmt weiterhin gut zu :-) und ich bin momentan in diesem Punkt gelassen.
Leider hat sie zur Zeit eine Erkältung, mit ganz vielen Pickeln, aber kein Fieber.
Sie hat sich heute zum 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, juhu, nun kommt Bewegung ins Spiel.
@ Meike: Ja du hast Recht, wir haben die KiÄ nicht gewechselt, aber wie waren zwischenzeitlich bei einer Urlaubsvertretung und die hat mir erzählt, ich SOLLE nun unbedingt das Stillen zurückfahren, denn ab dem 6. Monat schütte ich Schwermetalle in der Milch aus. Jaja, siehst du, wie gefährlich das Stillen ist :-)))
Liebe Grüße Mone und Amelie, 6 M 1 W
Bisherige Antworten

Re: @all, die mir geantwortet haben+News

Hallo Mone!
Ich mußte gerade innerlich lachen. Also, was ist das denn jetzt bitte für eine Aussage?! Die Kinder von Langzeitstillerinnen sind dann sozusagen total Schwermetallbelastet. Also, ich stille ja nicht und bin da auch nicht wirklich bewandert. Aber das halte ich ja für den absoluten Müll! Gibt es keinen Kinderarzt, der Ahnung von Kinderernährung und Stillen hat??? Das ist ja nicht zu fassen, was manche "Experten" vom Stapel lassen. Und dann wundert sich die WHO, dass nur jedes 5. Kind volle 6 Monate gestillt wird in den Industrienationen. Ja, warum nur *wunder*...
Lg
Andrea
P.S. Schön, dass sich Amelie nun von Rücken auf den Bauch dreht. Mein Senior macht das auch nun seit Donnerstag und ich freue mich wie verrückt, dass er endlich den Dreh raus hat - der Faulbär.

Re: @all, die mir geantwortet haben+News

Liebe Mone,
prima, dass die Kleine so tolle Fortschritte macht! Und: Das mit dem Stillen ist ja seeeehr witzig... Habe ich von meiner Kinderärztin noch nie gehört. Aber wer weiß: Habe heute Termin zur U 5 ;-)
Ich stille auch noch, voll, mit dem Mittagsgemüse sind wir über wenige Löffel (und auch die sind ein Kraftakt...) noch nicht hinausgekommen... Das ist unsere Baustelle, glaube ich...
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen