@all, die es interessiert :-)
danke, dass ihr an mich denkt und nachfragt, wie es uns geht. Ist ganz lieb von euch.
Was soll ich sagen...ich bin immer noch schwanger :-)...Montag habe ich meinen ersten FA-Termin und da werden wir sehen, ob es was zu sehen ist. Bestimmt, weil ich Montag schon in der 8.Woche sein soll (nach der Rechnung).
Der erste Schock, kann man so sagen, ist überwunden. Zwar die Freude ist nicht soooooo riesig -), aber man freundet sich immer mehr damit an, dass wir bald 2 Mäuse haben werden. Eigentlich freue ich mich, aber gleichzeitig habe ich genauso Angst, wie mein Mann, ob es finanziell so alles klappt. (meine Schwester findet es nämlich cool *gg*, dass wir Nachwuchs erwarten). Wir gehen sogar morgen eine 4-Zimmerwohnung anschauen, im Nachbarsort. Es sind 30m² mehr als jetzt und nur 50? mehr an Miete! Ist zwar Dachgeschoß, aber wir wollen die mal anschauen.
Oberblöd :-) finde ich halt, dass wir alle Sachen verkauft haben....Ende Mai *ichkönntmichumbringen*!!! Gut, die sind schnell gekauft oder geliehen. KiWa war so schön und teuer :-)))
Naja, ich will nciht jammern. Wir freuen uns...mein Mann versteckt die Freude noch *gg* aber macht nicht mehr diese Steinmiene, die am ersten Tag *gg*
Also...auf geht's *gg* Man kann nichts ändern, würde ich auch nie ändern wollen (nachträgich meine ich) und ich freue mich auf die Schwangerschaft und Stillzeit, die hoffentlich genauso unkompliziert wird, wie bei Lisa es war (stillen meine ich) *gg*
So, ich habe jetzt genug wirres Zeug geschrieben :-))) Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Und Montag nach dem FA-Termin lasse ich mcih vorsichtig in dem neuen Forum blicken *gg*
viele liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
PS: soll ich wieder am 31.01. einen KS planen??? *gg* ET wäre nach der Rechnung 07.02.08, bei Lisa war es am 06.02. :-D Gut erwischt!!! Mein Mann will Mai aus dem Kalender streichen :-D
na,das sind ja neuigkeiten!!!
ich gratuliere euch von herzen und wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte kugelzeit!
ich kann den ersten schock von euch soooo nachvollziehen,kjell war damals auch absolut ungeplant-ein tropi kind,man kann es garnicht glauben,aber so etwas gibt es wirklich:-)))
mein mann und ich waren damals grade mal ein halbes jahr zusammen und ich habe rotz und wasser geheult*lach*ich konnte mir das damals garnicht vorstellen,grade was das finanzielle und das ganze drum herum betrifft.was soll ich sagen,als peter nach hause kam,war er furchtbar erschrocken,das ich so weinend in der küche saß und hat mein gestammel so aufgenommen:
und wieso sitzt du dann hier und rauchst noch????
na,dann werde ich wohl papa.danach nahm er mich in die arme und ich wußte,ich habe den mann fürs leben gefunden:-)))
sorry,ich bin abgeschweift*lach*
alles liebe und gute senden dir sanni +familie
eure geschichte klingt ja super toll und dein mann scheint sooooooooooo lieb zu sein!!!
jetz eine doofe frage von mir, was is ein tropi kind????
mich würde ma dolle interessieren, wo wann und wie du und dein schatz sich kennengelernt haben??? nur wenn du magst !!!
denn ich finde, ihr seid für einander gemacht!! wie du von ihm schreibst und was er alles tut, herrlich ------- so stell ich mir liebe vor!!
sorry bissl sinnlos von meiner seite aus...
drüüüücker deine ines
dein männe ist sicher auch wundervoll, er hat nur sehr viel zu tun und ist wahrscheinlich - wie die meisten kerle, hab ja auch so einen daheim die meiste zeit - total blind für weibliche bedürfnisse... dass frau auch mal ein blümchen möchte oder nen freien vor-/nachmittag etc. - da gibt's ja ne menge beispiele, was einem die kerle mal abnehmen KÖNNTEN, wenn sie denn WOLLTEN *grummel*
so, das war jetzt sicher auch ein komisches posting, aber irgendwie musste das jetzt mal raus *schäm*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
naja bissl traurig macht mich das schon, wenn ich lese wie verliebt und lieb manche noch auch nach jahren miteinander umgehen und sind.
bei uns glaub ich, is die liebe irgendwo auf der strecke geblieben..... irgenwann vielleicht mal abhanden gekommen... ich weiss es nicht. ich hätte gern mal wieder so ein kribbeln im bauch wenn man sich sieht, oder wenn man sich berührt ... aber berühren is bei uns ewig her geschweige von xxx *schäm*
wir waren jetz am 3 juni 6jahre zusammen, er fragte mich vorneweg ob ich mir was wünsche, ich sagte oh eigentlich nichts nur mal neue tolle schöne ringe für uns... ( wir haben welche, die habe ich vor 5 jahren geschenkt+ gekauft aber die waren damals 12 DM (einer) so sehen sie jetz nach den jahren auch aus, verbogen verformt :O) hab meinen gar ne mehr um .... andré sagte ja können wir machen, kaufen wir neue.... da wir nicht heiraten oder so wollen find ich es sooo schön... aber naja passiert is bis heut nichts... wie immer eigentlich .. er hatte am tag ne ma dran gedacht, als ich ihn gegen mittag spaßig sagte herzlichen glückwunsch zum 6jährigen, wusste er gar ne was ich meine .... naja dann kam oh hab ich vergessen.... und das wars....
so is es immer... er verlangt immer soviel von mir, und ich kümmere mich gern um die mäuse tag und nacht aber ma ne kl.geste kommt von ihm ne... er brauchte sich trotz kinder nie verändern, lebt sein leben genauso als hätte er keine Feuerwehr... geburtstage .... alles macht er alleine.. mein leben hat sich komplett geändert... (gerne für die mäsue)
erschreckend fiind ich auch, wir sprachen jetz mal über ne freundin die wollen 3 kinder.(2te is is heut geboren*freu*) ich sagte könnt ich mir auch gut vorstellen noch ma eines zu bekommen irgendwann.. da is er ausgeflippt und sagte, er will keines mehr nie und nimmer und wenn dann würde er gehen und auf ne bohrinsel auswandern.... ich finde es sooo hart formuliert. hätte ers ne anders sagen könnnen... ich sagte was wenns irgendwann so ausversehen passiert, da geht er dennoch meinte er.....
hätte er ne sagen können oh ines, wir haben 2 das reicht mir völlig.. gewollt möcht ich keines mehr aber wenns trotz verhütet passieren sollte dann bekommen wirs auch groß :O) das wäre ma was gewesen... so stell ich mir liebe vor ..... alles teilen druchmachen auch wenns ma nicht so ne dolle zeit is .....
wie is es bei euch bibs???
sorry is sehr lang geworden, danke fürs lesen.
gggl von ines
Liebe Ines...
Ach Mensch, wenn du schon schreibst, die Liebe ist verloren gegangen, find ich das mehr als traurig *dichmalganzfestknuddel*.
Ich wünsche dir sehr, dass sich das ganz bald ändert.
LG, Marisa (die mit ihrem Mann in 3 Wochen auch 6 Jahre zusammen ist *g* und die sich noch lieber haben als am Anfang)
Liebe Ines...
würden wir noch ein kind bekommen, würde es deinen namen bekommen :O) er is soooooooooo schön!!!
danke für deine lieben worte und fürs drücken. tut gut :O)
ich weiss auch nicht was los is bei uns.... irgendwie is der wurm drinen... wahrscheinlich weil wir zuwenig zeit zusammen haben .... wenn er abends heim kommt bin ich schon fast am einschlafen oder schlafe schon und auf arbeit sind wir zusammen aber da gibts auch nur disskusionen oder so und für privates auch keine zeit oder gedanken weil soo viel zu tun is....
wir müßen vielleicht mal wieder was nur als ines und andré unternehmen oder???
aber das is auch ne so einfach hab keinen für meine 2 mäuse....
das ihr so glücklich seid freut mich total :O) *drüüück*
du bist sooo lieb danke
ganz liebe grüße ines
bei uns ist es eigentlich schon so, dass wir gemeinsame lebensziele haben und das stand auch von anfang an fest. sonst hätte ich ihn nicht geheiratet - hört sich hart an, aber hätte er z.B. von vorneherein gesagt, er möchte keine kinder haben, dann wäre da relativ schnell schluss gewesen... unsere ansichten zu gewissen dingen decken sich auch in den meisten fällen, von daher kann ich da eigentlich nicht meckern. der große stress-punkt ist bei uns allerdings der haushalt, da gehen die meinungen auseinander ;) er ist sehr pingelig, ich seh manches nicht soooooo eng... naja, da knallt's dann oftmals. und natürlich ist er in manchen dingen ähnlich "trottelig" wie deiner, wenn er mir nen spruch an den kopp knallt, wo ich erstmal denke "hallo geht's noch".
wir verbringen auch nicht soooooooooooooo viel zeit MITEINANDER, abends z.B. sitzt er im wozi am seinem compi und ich im schlafzi an meinem - da liegt dann auch der flur dazwischen. trotzdem haben wir nicht das gefühl, alleine zu sein.
meiner hat natürlich auch so seine macken, aber wir machen trotzdem noch einiges gemeinsam, dann wird halt ein babysitter "geholt" und wir gehen essen, mal ins kino oder machen sonstwas.
aber ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass sich sein leben nicht wirklich geändert hat - unseres hingegen schon. ich bin auch echt froh, dass ich ab juli wieder arbeiten gehe und dann 1. wieder unter leute komme und 2. auch wieder eigenes geld in der tasche habe. das nervte mich schon gewaltig....
sorry, aber mein kind ist wieder wach *seufz*
GGLG von bibs
vielen Dank für die Glückwünsche. Geheult habe ich nciht, aber ich stand so neben mir...ich war auch zu dem Zeitpunkt alleine zu Hause. Mein Mann muss sich noch glücklich schätzen, dass ich ihn nicht sofort erreichen konnte. Er wäre bestimmt über die rote Signal gefahren *gg* Er ist Lokführer :-) Bis zum Abend habe ich mich selber so bissel beruhigt und konnte in Ruhe ihm alles beibringen!
Bei Lisa war es alles geplant, aber jetzt :-/ Aber wir werden es schon schaffen. Mir graust zwar vor dem Umzug, aber hier haben viel zu wenig Platz für 2Mäuse.
ganz viele liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
und
Liebe Sweta,
na das hört sich doch schonmal was optimistischer an und Du wirst sehen, wenn am Montag das Herzchen schlägt und Dein Mann das US-Bild in den Händen hält, wird sich seine verhaltene Freude ganz schnell umwandeln!!!
Wow, in der 8.SSW bist Du dann schon, da wirst Du ja auf jeden Fall was sehen können.
Arbeitest Du eigentlich zur Zeit ?
Ich wünsche Dir nochmal eine tolle ss mit wenig Beschwerden, bessergesagt keinen!
Liebe Grüße
Sandy mit Tom *26.01.2006, auch im Mai gezeugt ;)
ja, ne? Wir werden langsam aber sicher optimistischer.
Und ich bin schon so aufgeregt, wie es am Montag aussehen wird :-)
Mein Mann betet jetzt, dass "nur" ein Kind ist und nicht Zwillis, wie beim letzten Mal *gg* Da würde ich auch erstmal schlucken, wenn es so wäre...
Ja, ich arbeite 2Tage/Woche, seitdem Lisa 6Monate alt ist...also fast ein ganzes Jahr. Deswegen bin ich auch bissel optimistisch, was Elterngeld angeht. Es wird zwar nciht viel aber immerhin mehr Geld geben, als bei Lisa es gab! Vor Lisa war ich die ganze SS arbeitslos und es gab nur 4Monate 300? als Erziehungsgeld :-/
Na mal sehen...das Baby muss erstmal kommen *g*
liebe Grüße
Sweta mit Lisa und Mäuschen im Bauch
langsam aber sicher kommt die Freude. Ich hoffe, dass es mit der Zeit mehr wird :-)
Ich bin schon ganz aufgeregt, was am Montag alles zu sehen ist.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa und Mäuschen im Bauch :-)
für die wohnungssuche drücke ich euch ganz feste die daumen und auch neues babyzeug´s wird sich sicher finden lassen ;)
lg bianca mit erik
na soooooo ganz haben wir uns nicht daran gewöhnt, aber es kommt langsam *gg*
Ich freue mich eigentlich drauf und bin schon ganz aufgeregt, wie es Montag wird. Man wird bestimmt schon das Herzchen sehen können :-)
Und danke für die Daumen...werde morgen dann berichten, wie es gelaufen ist!
liebe Grüße
schön zu hören dass der schreck langsam der freude weicht :-))
für den wohnungstermin drück ich euch fest die daumen - das klingt ja schon mal nicht schlecht!
und am montag mußt du uns dann bitte berichten von deinem termin! was glaubst du wie sehr ihr euch freuen werdet wenn ihr das kleine auf dem ultraschallbildschirm sehen werdet!!
alles gute für euch und viel erfolg bei der suche nach neuen babysachen :-) lg maria
langsam aber sicher kommt die Freude...ist zwar nciht sooooooooooooo groß, aber immerhin *gg*
Ich bin schon sehr aufgeregt, was Montag angeht. Bin gespannt, ob man das Herzchen sehen kann!
Danke für die Daumen. Ich werde morgen dann berichten, wie es geaufen ist.
liebe Grüße
oh bestimmt werdet ihr es schlagen sehen! du bist ja schon ganz schön weit *g*
Hi Sweta,
das freut mich aber zu lesen. Eine neue Wohnung und der ganze Babykram finden sich bestimmt.
Hmm wenn du mich fragst, plane den KS an einem anderen Tag, ist für die Mäuse bestimmt nicht so toll am gleichen Tag Geburtstag zu haben *lach* Aber gut getroffen von euch *respekt*
LG Sandra
das war ja Spaß...mit dem KS am gleichen Tag *gg* Ich würde es nie so machen, es sei denn, das Kind möchte unbedingt am 31.01. kommen :-)
Ich habe mir, nur so ausrechnen lassen, weil ich nciht weiß, wann genau ES war. Es muß aber in der nähe vom 18.05. gewesen sein, wenn wir mit einem einzigen "x" es erwischt haben *gg*. Mein Zyklus ist auch nciht der genauster und deswegen können sich die Tage auch verschoben sein und der ET anders ausgerechnet wird. Mal sehen, was US am Montag ergibt.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 und Mäuschen im Bauch *g*
tschuldige, dass ich mich garnicht mehr bei dir melde. ich lebe hier mit einer quarmottenmonstermaus *fg* die erkältet ist und ich schiebe hier auch eine bronchitis inkl nasen-neben-höhlenentzündung war hölle weh tut.
ausreden ausreden ausreden.
ich freu mich für euch, und dass bei dir langsam die freude über das zweite kind kommt. wird bestimmt immer mehr und mehr.
wie war die wohnungsbesichtigung, wäre das was für euch???
meine freundin hat noch ein hartankiwa, soll ic hsie nächste woche fragen, ob sie den verkaufen möchte??? ist in super zustand. (sie ist nun in urlaub)
wollen wir lieber wieder telefonieren?? dann können wir mal wieder ordentlich schnacken.
ich drücke auf jedenfall am montag dir die daumen. warte auf dein raport.
glg jutta die tot müde it und bald heija machen geht
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen