Suchen Menü

@ all danke für die antworten wg spilezeug

Man man das ja alles sehr unterschiedlich was eure kleinen und auch größeren alles so spielen.

Bin überrascht wie viele Große noch mit Lego Duplo spielen. Hätt ich nicht gedacht, eher so an Playmo.

Und das viele Kleine noch mit Little People spielen bzw davon noch was geschenkt bekommen.

Halt ich mich da zu sehr an die Altersempfehlung :-X

Bei uns wird auch viel von einem ins andere Zimmer geschleppt und meist sieht das dann aus als hätt hier ne Bombe eingeschlagen, grrrr

@ tine: danke für den tip wg der holzeinsenbahn, werd gerne mal rein linsen. nur wer weiß wie lange das noch bleibt sie wird ja schon 6 und möchte auch nen ds...., dazu könnte ich dir auch nen tipp geben, einfach ne PN

Ein neues Spiel für unsere Große wäre auch mal wieder was.

So nun werde ich noch nen bisschen hin und her stöbern und viell fällt mir noch was ein, denn so richtig haben sich meine Mäuse noch nicht ausgemehrt. Ach doch sie wollen beide die neue Puppe little Sinshine haben %) haben ja noch nicht genug puppen....

Danke nochmals für eure Teilnahme

VG Sabrina

Bisherige Antworten

@ all danke für die antworten wg spilezeug

hallo Sabrina!
Ich hätte gern einen tip wg. ds, dein profil ist aber privat, kann dir keine pn schicken :-(
lg tine

@ all danke für die antworten wg spilezeug

Hallo Tine!

Na das ist ja komisch, habe grad nochmal geguckt und da steht das andere mir eine PN schicken können. Ich schreib Dir nachher mal in Ruhe.

LG Sabrina

Danke!

bitte ;O)

@ all danke für die antworten wg spilezeug

Hallo Sabrina,

was hast du denn für einen Tipp für den Ds, der würde mich auch interessieren.. Kannst du ihn mir per PN schicken ? BIITTTEE!

Danke LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen