@all, bitte um mithilfe.. aktualisierung herbstbabys-hp!
so langsam sollten ja nun alle babys gepurzelt sein, oder?
ich habe bei denen, die ich mitbekommen habe, zumindest mal das "entbunden"-zeichen (das schnullersymbol) gesetzt, die babys müssten aber noch von der mutter selber eingetragen werden (unter daten-babyanzeige). also aufruf an alle frischmamas: bitte tragt eure babys doch ein, so haben wir alle schön im überblick!
tja, und dann gibts da noch einige von denen ich schon laaaaaange nichts mehr gelesen habe. vielleicht wisst ihr was drüber? wenn nicht, werde ich die daten halt einfach löschen. oder vielleicht hat die mama zwischenzeitlich ihren nick geändert? dann teilt es mir doch bitte auch mit! wäre schön. hier die liste derjenigen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe:
Nooraa
Ninchen666
Stella1975
motischa
Kerstin1978
Andrea1973
sonrisas
danielag
bibsipowers
TanteErna
lala27
schnuck schneck
jackywithbaby
Jennifer78
Luna1982
Inci77
happy78smile
und diese zwei sollten es ja bereits geschafft haben, oder? hat jemand was von ihnen gehört?
christine...
Chattie05
lg und danke für eure mithilfe ;-).
alba mit amélie, michel und lionel
ich weiß das Stella bei u ns war jedoch eine FG hatte.
Zum Glück ist sie wider schwanger und ich hoffe ihr geht es gut
lg nadja
ja, du hast recht, jetzt erinnere ich mich auch wieder an sie! schön, dass sie wieder ss ist *freu*.
lg alba
ich war noch nie auf der HP. Wie ist denn die Adresse? Dann trag ich meine Maus natürlich auch ein.
lg hexe mit Simon und Sophia
bei mir im profil steht der link! trage erst dich ein (unter daten-allgemeine daten) und danach erst deine maus (unter daten-babyanzeige).
lg alba
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen