Suchen Menü

@ all bin wieder da ;-)

hey ihr!
sind ja erfreulich nachrichten hier zu lesen. ein neues forumsbaby. freu, freu.
gebparty von meinem paps war schön. quiz kam sehr gut an. sonst haben wir noch den tüv gemacht und mein paps hatte 6tenöre engagiert, die unterhaltungsmusik machen. brunch ging von 10-22uhr. hui.
sonst alles ok bei mir. zwergi tritt ab und zu. leider is mir immer noch dauernd übel udn rücken zwingt mich zu gehen, wie ne alte frau. und meine haut und meine haare- grr. aber jut.
ach und hab ich euch noch gar nich erzählt- mein hausarzt hatte "erbarmen" und hat mir ein beschäftigungsverbot ausgeschrieben. bei meiner vorgeschichte hat er sich eh gewundert, dass ich noch keins hatte. puh- eine erleichterung sag ich euch. kann also jetz ganz in ruhe machen. das einzige was passieren kann, dass meine krankenkasse nachfragt, aber das soll sie mal.
photo von janni hab ich kein aktuelleres als das, was ich neulich shcon eingestellt hab. hatte am we kein photoapparat mit.
na da. hab also wirklich zeit, wieder richtig mitzumischen hier.
glg, nic
Bisherige Antworten

Na endlich....:-)

Das ist ja super- endlich ist das Beschäftigungsverbot durch! Dann laß es mal schön ruhig angehen und genieß die freie Zeit! In Eurem Häuschen gibts bestimmt noch das ein oder andere zu tun und ansonsten ist es ja auch ganz schön einfach mal auf dem sofa abzuhängen und sich auf Nr. 2 zu freun!
Also pfleg mal schön Deinen Rücken und iß ordentlich und regelmäßig (das war das einzige was mir gegen diese blöde Übelkeit half) !!!
LG, sonja

@ all bin wieder da ;-)

Hey Nic,
schön das du jetzt zu Hause bleiben kannst-, genieß die Zeit noch schön mit Janni, denn baldhaste auch 2 zu versorgen ;-) Weißt du eigentlich schon, was es wird? Ich bin schon so gespannt :-[
LG Bienchen :ROSE:

@ all bin wieder da ;-)

huhu nic ;)

schön das du wieder öfter da bist ;)

weißt, doofe haut/haare,..übel... ich kenn das :-D und deshalb habe ich 2 mädchen *lol*

schön das ihr eine tolle feier hattet. ruh dich schön aus, mach langsam und überleg dir einen mädchennamen :-D

lg püppi

ist doch gut so! Dann genieß die SS und die Zeit zuhause!! Lg, Silke

Hey ihr...

Freu mich sehr, dass es Babychen und dir gut geht ;)
Und über das Beschäftigungsverbot erst ;)
Hier steht die Welt auch noch so einigermaßen ;)
LG schäfchen

Hey schäfchen!

ich hab immer zu an dich gedacht und deinen blog verfolgt... jeder tag nach dem anderen, was?
glg, nic

es muss ja iwie.. ;) LG

IS ja prima, dass Du jetzt daheim bist! Bin gespannt, auf Dein Mitmischen! GLG

@ all bin wieder da ;-)

Na,dann hattet ihr ja eine tolle Feier u endlich darfst Du daheim bleiben!Jippie!!Schon Dich ein wenig!!So,es wird wirklich Zeit für Dich!!:) LG KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen