@all aus stuttgart und umgebung / treffen, terminvorschlag
also wenns bei euch am we besser ist schlag ich jetzt mal das we 14. oder 15. märz vor! wie siehts da bei euch aus??
lg corinna
Sorry war etwas in Zeitnot in den letzten Tagen u konnte nicht eher schreiben....aber ist ne gute Idee mit dem Treffen.
Bei mir würde es montags auch gehen,mit dem We muss ich noch mit meinem Mann klären ob da sonst was ansteht.
Bin schon richtig gespannt auf euch alle!!! ;-) [:-}
Wie geht es Euch denn?Hast Du Deine brustentzündung gut überstanden?
Paul bekommt jetzt schon den 2.Zahn...u er versucht die ganze Zeit schon zu krabbeln klappt aber bis jetzt nur rückwärts..zum schlapplachen :-D :-D
Bin gespannt wann wir uns alle das erste Mal treffen.Freu mich schon.
LG Petra :KISSING:
Also das WE 14.+15.3. würde bei mir gehen.
Welche Uhrzeit würde bei Euch passen? Mir wäre Nachmittags (frühestens ab 13 Uhr) am liebsten.
LG Tanja
Huhu...
Also nur ganz kurz, da Naya schon wieder ruft...
..am 15.3 haben wir schon was vor.
Und ehrlich gesagt, wäre mir unter der Woche und dann vormittags fast lieber!
Da bei uns die Wochenenden immer sehr voll sind.
Aber wenn ich die einzige wäre, dann würde ich es schon einrichten.
Das daraufliegende Wochenende sähe da besser aus.
Ansonsten, wie gesagt, ausser freitags hab ich keine festen Termine.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen