@ all...Zeigt her eure Babys....BILDER ;0)
Kornelius - 8 Wochen alt
" alt="" />
" alt="" />
mehr tippen is grad schwierig, habe 6,3 kg auf dem linken Arm...
LG Anke
Unsere Kleine Maus :-)
Erst mal hier ein Bild auf dem man sieht das Joelle mal eine ganz freche wird ;-) ...
und hier bei unserem ersten Schwimmbadbesuch am Dienstag. Ach war das schön... fast keine Leute... werden wir wohl jetzt immer unter der Woche machen ;-)
Ach und hier noch meine zwei Jungs... man beachte Quirin (rote Badehose + Schwimmflügel) wie kann man so aus dem Wasser gehen ;-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wünsch euch einen super schönen Abend und ein schönes WE...
lg miri
Naya mittlerweile 5 Wochen alt...
...aber dafür hält das Haarspängchen doch schon ganz gut ;-)
...der stolze grosse Bruder Ben...
...und was man als kleine Schwester alles mitmachen muss ;-)
...
..da landet man schon mal im Lauflernwagen :-)
GLG Sandra, Ben, Linus & Naya
@ all...Zeigt her eure Babys....BILDER ;0)
hier unser Moritz - 6 Wochen alt
LG Andrea + Moritz, inzwischen 7 Wochen+2Tage
Hier klein Laurin....
Habe nur eines im Avatar gespeichert bekommen....
LG Jasmin
Aha, ich glaube jetzt gehts...
Hier Laurin nach seinem ersten Bad...
LG Jasmin
Achja, eigentlich haben wir ja Zwillinge...;))
Das ist die kleine Maja, meine verwöhnte Prinzessin.
Sie passt immer auf Laurin auf.
Oft stupst sie seine Hand an und legt sich dann erwartungsvoll auf den Rücken, voller Hoffnung, dass Laurin ihr den Bauch streichelt...Dabei ist dieses Foto entstanden...
LG Jasmin, die jetzt raus hat, wie man Fotos einstellt....
Ich lach mich schlapp.....
Mensch jasmin, dass ist ja zuckersüß... wie die Beiden gucken!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D
gruß
jeannine
jaaa, das ist eine Zwergdogge. Quasi ein Doggy Russell... ;-)
Die Ähnlichkeit ist toll, oder?? Beide schmusen für ihr Leben gerne und fressen uns die Haare vom Kopf.... ;-)
LG Jasmin
Fotos vom Doppelpack!!
Ja, wir stillen tandem :-P :-P
wir halten zusammen!!
8 Wochen alt
süsse Träume :IN LOVE:
... und ganz aufgeweckt :IN LOVE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen