@ all...Zeigt her eure Babys....BILDER ;0)
Kornelius - 8 Wochen alt
" alt="" />
" alt="" />
mehr tippen is grad schwierig, habe 6,3 kg auf dem linken Arm...
LG Anke
Unsere Kleine Maus :-)
Erst mal hier ein Bild auf dem man sieht das Joelle mal eine ganz freche wird ;-) ...
und hier bei unserem ersten Schwimmbadbesuch am Dienstag. Ach war das schön... fast keine Leute... werden wir wohl jetzt immer unter der Woche machen ;-)
Ach und hier noch meine zwei Jungs... man beachte Quirin (rote Badehose + Schwimmflügel) wie kann man so aus dem Wasser gehen ;-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wünsch euch einen super schönen Abend und ein schönes WE...
lg miri
Naya mittlerweile 5 Wochen alt...
...aber dafür hält das Haarspängchen doch schon ganz gut ;-)
...der stolze grosse Bruder Ben...
...und was man als kleine Schwester alles mitmachen muss ;-)
...
..da landet man schon mal im Lauflernwagen :-)
GLG Sandra, Ben, Linus & Naya
@ all...Zeigt her eure Babys....BILDER ;0)
hier unser Moritz - 6 Wochen alt
LG Andrea + Moritz, inzwischen 7 Wochen+2Tage
Hier klein Laurin....
Habe nur eines im Avatar gespeichert bekommen....
LG Jasmin
Aha, ich glaube jetzt gehts...
Hier Laurin nach seinem ersten Bad...
LG Jasmin
Achja, eigentlich haben wir ja Zwillinge...;))
Das ist die kleine Maja, meine verwöhnte Prinzessin.
Sie passt immer auf Laurin auf.
Oft stupst sie seine Hand an und legt sich dann erwartungsvoll auf den Rücken, voller Hoffnung, dass Laurin ihr den Bauch streichelt...Dabei ist dieses Foto entstanden...
LG Jasmin, die jetzt raus hat, wie man Fotos einstellt....
Ich lach mich schlapp.....
Mensch jasmin, dass ist ja zuckersüß... wie die Beiden gucken!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D
gruß
jeannine
jaaa, das ist eine Zwergdogge. Quasi ein Doggy Russell... ;-)
Die Ähnlichkeit ist toll, oder?? Beide schmusen für ihr Leben gerne und fressen uns die Haare vom Kopf.... ;-)
LG Jasmin
Fotos vom Doppelpack!!
Ja, wir stillen tandem :-P :-P
wir halten zusammen!!
8 Wochen alt
süsse Träume :IN LOVE:
... und ganz aufgeweckt :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen