Suchen Menü

@all Vielen lieben Dank...

für die Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Mia und Lina.

Die beiden hatten hoffe ich einen schönen Tag. Mir gings mal so mal so. Sehr emotional und abends war ich geschafft. Die beiden hatten in der Nacht eine Menge zu verarbeiten und ich hoffe sie schlafen heute Nacht durch. Fotos folgen noch.

LG Kerstin mit Mia und Lina

PS: Ab heute befinde ich mich offiziell im Urlaub und nicht mehr im Erziehungsurlaub. Konnte heute meine Technik abholen für mein Homeoffice und gleich meine erste Gehaltsabrechnung :-) obwohl ich noch gar nicht gearbeitet habe.

Bisherige Antworten

@all Vielen lieben Dank...

Liebe Kerstin,
das klingt ja nach einer gelungenen Geburtstagsparty. Freue mich schon sehr auf die Bilder.
Das der Tag emotional für dich war kann ich gut nachvollziehen. Ich habe jede Minute gedacht: vor einem Jahr war grad das und das. Und gleichzeitig war es so schön, die leuchtenden Augen der Zuckermäuse zu sehen.
Für dein Homeoffice alles Gute und wenig Stress. Ich muss mir nun leider einen neuen Job suchen...echt sch.. denn die mündliche Zusage, das ich in meinen alten zurück kann, hat sich nun in Luft aufgelöst und ich stehe zur Zeit ohne da :,(
LG an dich und deine beiden Kleinkind-Mäuse
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

@all Vielen lieben Dank...

hallo kerstin,
freut mich sehr, dass auch ihr einen super schönen geburtstag hattet...mir ging es auch emotional mal auf, mal ab, an ilaydas erstem geburtstag. es gehen einem so viele dinge durch den kopf - wie lange wir gewartet haben, auf unsere mausi, wie wir auf eine ss gehofft haben, als der erlösende bestätigende anruf kam, etc...ich könnte aufzählen ohne ende, brauch ich aber nicht, denn ich denke mal, jeder mama hier wird es so gehen, wenn der erste geburtstag da ist.
ich wünsche dir und deinen mädels heute eine ruhige nacht, wünsche dir viel erfolg bei deinem homeoffice und sende natürlich liebe grüsse
michaela, die sich schon sehr auf die fotos freut mit ilayda, die gestern nacht auch nicht geschlafen hat......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen