Suchen Menü

@all..............MERCI

Merci, Danke und Thank U.

Ist nur komisch die letzten 3 Wochen war nicht in der krippe , wegen möglicher infektionen; die dort rum grassieren....stellenweise waren in der kita von nur insgesamt 75 kindern nur 19 anwesend.

und nun das seit gestern abend kämpf ich mit magen/halschschmerzen :DEVIL: ich hoffe nur ich bin bis montag durch %)

ach egal, so lang ich noch gescheit krauchen kann wirds ewohl gehen, muß 8-)

Schönen Abend noch............LG Gloria :ROSE:

Bisherige Antworten

ich meine lea........kauf mich ne tüte deutsch

hat mir auch geholfen, sorry für meine Textfehler :-[

@all..............MERCI

liebe gloria,
ich weiss nicht, ob du noch "unten" liest....ich hab dir auch auf dein anderes posting was geschrieben....vielleicht hast du ja irgendwann mal interesse...auf jeden fall kannst du mich immer über facebook finden, und wenn du magst, sende ich dir über pn auch meinen vollständigen namen - sonst wird es mit dem "finden" ja nichts...
lieben gruss und gute besserung !
michaela mit ilayda

@all..............MERCI

Hallo Gloria,

hey, das war ja eine tolle Überraschung von Dir zu lesen! In der Tat habe ich mich auch immer wieder mal gefragt, wie es Euch geht.

Euer Urlaubsfoto in Deiner Galerie finde ich total cool, deine Kids sind ja echt schnuckelig.

Für die Untersuchungen drücke ich ganz feste die Daumen!!! Leider kann ich nicht mit einer Unterkunft in oder in der Nähe Berlins dienen. Könnte nur mit Hessen dienen, aber das ist dann wohl doch ein wenig weit!

Würde mich freuen, wenn wir gelegentlich wieder von Dir lesen würde.

Liebe Grüße

Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen