@all- Luke sagt Daaanke für die vielen Glück-
Ach, jetzt schläft unser Schatz schon tief. Es war ein schöner u. aufregender Tag für ihn! Morgens haben wir ihn mit Wunderkerzen u. Singen begrüsst! Dann kam ein kleiner Freund von Luke u. wir haben schön mit ihm gespielt.Das Wohnzimmer war schön geschmückt u. er hat auch alles mit großen Augen angeschaut. Nachmittags kamen dann Omas, Tanten etc u.alles drehte sich um ihn. Die Geschenke wird er wohl erst nach und nach benutzen u. anschauen- das war zuviel auf einmal, aber das Bobbycar war schon der Renner!! Auch hat er heute das 1.Mal Topfkuchen genascht- hui das hat geschmatzt- so genug erzählt...Vielleicht stelle ich bald mal ein paar neue Bilder rein- also vielen Dank u.schlaft gut! LG Cori mit Luke
Re: @all- Luke sagt Daaanke für die vielen Glück-
Danke!! LG Cori
jetzt möchte auch ich Dir noch gratulieren, alles erdenklich Gute und viiiel Liebe, Glück und Freude.
Und Dir liebe Cori, alles gute zum Jahrestag....bin schon wieder den Tränen nahe---oh man....jetzt sind auch unsere beiden Zwerge 1Jahr *wow*.
Alles Liebe, Nina mit auch noch Geburtstagskind Mira ;-))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen