Suchen Menü

@ all>> Kurze meldung von uns

Ich hoffe Euch gehts allen gut.??
Leider habe ich durch meinen Mini Job bei meinem Ag immer wenig Zeit hier zu schreiben aber schaue hin und wieder mal rein.(habe schon meine STd bis Mai 07 rausgearbeitet)Uns gehts soweit ganz gut .Luca hat mit JEDEM Zahn zu kämpfen. Nr 9 ist da und wir warten auf Nr 10 der schon zu sehen aber noch nicht durch ist.Luca läuft seit dem 31 mai(papa s Geburtstag)und Lara kann jetzt schon viel mehr mit Ihm machen.
Am Samstag fahren wir für 1 Woche an die Nordsee.Ich hoffe nur das es trocken ist denn das schöne wetter scheint ja leider vorbei zu sein :o((
Bis dann
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ all>> Kurze meldung von uns

Hallo Tanja,
hey, hast ja kurze Haare :-) Sieht gut aus !
ich wünschte, ich würde auch endl.mal meine SS kilos runterkriegen. Seit 1 jahr tut sich überhaupt nix. hatte ja gehoft, das abstillen brächte was, aber nix passiert. Na wenigstens ist mein Bauch wd. straffer geworden. fast ganz alleine.
Aber die blöden 5 kg hätte ich gerne weg
lg.Dani

hi,
oh mann, nun musst du ja denken ich hatte nur wegen deines postings an deine mail gedacht, dabei hab ich dass jetzt erst gesehen :-)
ich wünsch euch tolle tage an der nordsee
jeannine

Hallo Tanja,
ja die Zeit ist knapp. Obwohl manche Tage irgendwie auch zu lang sind. Das sind so TAge, wo ich irgendwie nichts geschafft bekomme, weil Christian immer shcneller ist als ich und ich mit dem AUfräumen nicht hinterher komme... Irgendwie ist das frustrierend.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen