Suchen Menü

@all Gesichtspflege der Mamas

Hallo zusammen,

welche Produkte nehmt ihr für Euch fürs Gesicht, speziell für die Augenpartie?

Bisher hab ich immer vom dm ein Gesichtsfluid genommen..nun glaube ich allerdings, dass ich mich auch mal speziell um die Augenpartie kümmern müsste..die Haut ist dort bereits recht dünn..bin halt keine Mitte 20 mehr :-(

Was könnt ihr empfehlen? Das Angebot ist ja riesig und z.T. auch recht teuer!!

LG Enke :-)

Bisherige Antworten

Hallo Enke,

ich nehme nur normale Creme fuer mein Alter ;-) von Biodermal. Gab es hier mal im Angebot. Meine Schwester hat das Fluid fuer die Augen von Biotherm und findet es super.

Ich finde Biotherm auch gut, aber Dr. Hauschka oder Weldeda gefaellt mir auch. Das hat auch so ein biologisches Guetesiegel. Wie gesagt, man brauch ja nicht viel fuer die Augen...

LG Sanne

Hallo Sanne,

die Pflegeserie von biotherm hatte ich vor vielen Jahren auch mal..bis sie mir zu teuer wurde.

Dr Hauschka kenne ich nicht und Weleda sagt mir nicht so zu..trotzdem danke ;-)

LG Enke

Hallo Enke,

also ich habe eine Serie von DM. Das ist das Balea mit 5% Urea (habe recht trockene Haut) Davon habe ich eine Tagescreme, die Nachtcreme und total begeistert bin ich von der Outdoorcreme die auch für Heizungsluft ist. Davon habe ich auch speziell für die Augen so einen Stift.

Das ganze gibt es für verschiedene Hauttypen. Bin eh von den Balea-Produkten begeistert.

VG Kerry

Hallo Kerry,

einen Stift?? Aha, da muss ich direkt mal gucken..ich brauche für die Augenpartie auf alle Fälle etwas, was nicht reizt..reagier da sehr empfindlich und hatte schon nach der ein oder anderen "Augencreme" juckende oder tränende Augen.

Mal sehen, am Sa bin ich bei Budni..danke Dir :-)

LG Enke

hallo enke,

erstmal wünsche ich dir noch ein frohes neues jahr!!!

also ich verwende das olaz professionals pflegesystem,

und bin damit sehr zufrieden :-)

es besteht aus einer Anti-Ageing Tagescreme mit LSF 30, einer Faltenglättenden Crème und der Tiefe Falten Spezialcreme.

die beiden letzten cremes kannst du auch als nachtpflege verwenden.

zusätzlich habe ich noch eine Augen-Falten Spezialpflege!

kannst ja mal auf der homepage schauen.

das 3er set mit den cremes kostet um die 30 € plus die augecreme (weiß aber grad den preis nicht...)

liebe grüße daphne

Nochmal hallo,

musste ja grad schmunzeln..ich verbinde mit olaz ja immer die rosa flasche oil of olaz, die meine Omi früher immer auf ihrem Frisiertisch stehen hatte :-)

Evtl bekomm ich ja irgendwo noch eine Probe her..auf der HP gings leider nicht mehr.

Dankeschön auf jeden Fall auch Dir.

VLG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen