@all Frohe Osternnachträglich + auch paar Bildchen
unsere schönen Ostertage sind nun um. Wir sind gut bei Oma und Opa angekommen und genießen jetzt sehr Familie zu tanken. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich hab sie alle schrecklich vermisst. Erbsi ist von Oma nicht wegzukriegen.
Hier ein paar Eindrücke.
Danke auch für eure tollen Fotos. @ fredda Wahnsinn. Erbsi kann mit ihrem Laufrad irgendwie nicht recht was anfangen. Bobbi Car ist ja auch viiiel einfacher.
Die Doktortasche war das Highlight :
unterwegs
bei Omi und Opi
Euch allen wundervolle Tage, hoffentlich bleibts nboch ein bisschen so schön. Ich begebe mich jetzt in die Hochzeitsvorbereitungen hier uind freu mich, das wir alle Zeit miteinander haben.
L.G
@all Frohe Osternnachträglich + auch paar Bildchen
danke für die tollen Erbsenkindbilder. Sie ist eine richtige kleine Dame geworden. Mit ihren großen Kulleraugen hat sie euch sicher fest im Griff :-)
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage bei und mit der Familie.
LG
Yvonne
eine süße Maus!!! Danke fürs Zeigen und LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen