Suchen Menü

@all...Einen sanften Rutsch...

...in ein fantastisch buntes neues Jahr 2010 und ganz viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen!!!
Ich wünsche mir für uns alle, daß unsere Kinder so bleiben, wie sie sind, denn so sind sie gut und richtig und wir lieben sie!!!
Machts gut, Mädels, bis nächstes Jahr und laßt die Korken knallen!!!
LG Bea
PS: Ich muß heute arbeiten, wir haben eine große Silvestergala und ein Late-Night-Show im Hotel und werde dannvermutlich morgen früh gegen 6 wieder zu Hause sein!!
Liegt bei Euch auch so viel Schnee? Bei uns hat es kräftig geschneit und soll wohl auch die nächsten Tage, sodaß hier ca. 20 cm Schnee liegen!!!
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Bisherige Antworten

Dir auch! Und hier liegt auch so viel Schnee wie bei Euch. :D LG ->

Ich schliesse mich an: Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2010!

Wir werden denn Abend bei Raclette und Fondue bei der Schwiegermutter verbringen; hab da eigentlich aber null Bock dazu.
Geplant war mit Freunden und Ihrer Tochter bei uns zu feiern, aber da wir bis auf meinen Mann alle erkältet sind, und sie da sehr empfindlich sind haben wir das abgesagt.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Lg Tanja mit Jungs

ich schließe mich an ... Kommt gut rüber und alles Gute für 2010!!!

p.s. hier kein Schnee ... dafür fast 10 Grad heute Nachmittag ... lg Anett

Danke ebenfalls - hier liegt GsD nicht viel Schnee! LG

@all...Einen sanften Rutsch...

:-) wir werden zuletzt rutschen.

ein gesundes und glueckliches 2010 von un allen

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen