Suchen Menü

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo zusammen,
zuerst einmal:
ganz, ganz lieben Dank für Eure Daumen! :ROSE:
Naya hält sich stabil.
Über den Berg ist sie zwar noch nicht, aber ihr geht es zumindest bisl besser. Sie lacht und erzählt auch wieder, was sie gestern ja gar nicht mehr getan hat.
Der KiA meinte, sie solle mindestens 2 volle Windeln in 24h haben-
da kommen wir gerade so làlà hin.
Jetzt nötige ich sie eben bei jeder Gelegenheit zu trinken.. :-[
Das einzige was nun eben noch bleibt ist, das sie so rapide Gewicht abgenommen hat- gestern beim KiA gewogen nur noch 8,1kg.
Das ist echt wenig. Ich merke auch ihre Beinchen sind ganz dünn geworden.
Naja, müssen wir eben wieder aufpappeln mein Kind.
Da ist es doch mal manchmal sehr von Vorteil, wenn man Kinder hat, die von "aus Haus" bisl stabiler sind.
Wir "kämpfen" weiter...
Ich melde mich wieder, wenn es Neues gibt.
Lg und nochmals danke fürs Daumen halten!
Sandra & Naya
Bisherige Antworten

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo Sandra,

ist ja schön, dass es Euch besser geht! Aber 8,1kg ist wirklich wenig... Kann ich mir kaum vorstellen. Aber es kann ja auch nicht nur WUCHTBRUMMEN geben, so ein zartes Mädelchen ist ja auch goldig und immerhin ist sie auch ein Floh bei der Geburt gewesen (hab nämlich mal wieder Deine Fotos in der Galerie angsehen ;-) ).

Ich drück Euch die Daumen, dass Naya den "kleinen Hunger" entdeckt...

LG Anke, deren Kornelius immer öfter vor dem Kühlschrank steht...

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo,
die Hauptsache ist, dass es Naya wieder gut geht und danach hört es sich im Moment ja auch an. Auf das Gewicht würd ich nicht so viel geben, sie hat ja vorher auch keien 15 Kilo gewogen. Und so lange sie wieder plappert und lacht, ist es doch so weit gut!
Drück euch weiter die Däumchen, dass es weiter sos chnell bergauf geht und es naya jeden Tag ein Stückchen besser geht und das mit dem Essen kommt dann auch von ganz alleine wieder. !!!
lg Meike

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo sandra,

schön das euch das KH erspart bleibt.... :THUMBS UP:

da hat Naya sooo ein glück, dass sie noch stillkind ist. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Nix ist jetzt besser als MUMI:.. :THUMBS UP:

LG Kaja

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo Sandra

Ach, das sind ja einigermaßen gute Nachrichten, hoffentlich geht es weiter bergauf.

Das mit dem Gewicht könnte uns genauso ereilen. Rike spielt ja auch eher in der Fliegengewichtsklasse mit ca. 9,3 kg. Unsere KiÄ hat schon gesagt, dass wir bei Magen-Darm Infekten echt aufpassen müssen. Daher hoffe ich, dass wir noch verschont bleiben, auf KH habe ich so gar keinen Bock.

Dann päppel sie mal schön wieder hoch!

lg ellek

@all- Danke für die Däumchen....

Hallo Sandra,
das hört sich ja gut an. Freut mich, dass ihr ums KH drum rumgekommen seid.
Weiterhin gute Besserung und das mit den Gewicht bekommt ihr auch hin.
GLG Kerstin

@all- Danke für die Däumchen....

hallo sandra,
oje, die arme naya!! wieviel hat sie denn vor dem infekt gewogen? ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!
wie gehts euch sonst?
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen