Suchen Menü

@all...Danke für Euren Zuspruch!!!

Hallo Mädels,
danke fürs Mutmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aber SCHOHNUNG...mit Simon????? Da helfen dann nur Baldrian zur Beruhigung, an die Leine nehmen und/oder Einschließen im Zimmer... :DRINK: :DRINK: :DRINK: [:-} [:-} [:-} ...nur gut zu wissen, daß Kinder ja meist relativ gut einschätzen können , was ihnen gut tut!
Mich sorgt viel mehr die Vollnarkose, ich werd ein Nervenbündel hoch 10 sein und erst wieder ich selbt, wenn er gesund wieder wach ist!!!!
Ich hab Simon das Ganze erklärt, er schläft und dann gibt es einen kleinen Schnitt im Bauch, aber er merkt das nicht...schaut er mich an und sagt ganz entrüstet:...die können mich nicht aufschneiden, dann hab ich ja Blut!... [:-} [:-}
Dem Papa und den Omas hat er erklärt, beim Schlafen würde ihm der gaaaaaanze Bauch aufgeschnitten... :-P :-P :-P er nimmt es raltiv gelassen!!
Ich werde weiter berichten und wenns soweit ist, ein paar Däumchen erbitten.. :-* :-* :-*
LG Bea
Bisherige Antworten

@all...Danke für Euren Zuspruch!!!

Hallo Bea,
habs noch nicht zur Antwort geschafft. Es tut mir natürlich leid für Simon und ich wäre auch ganz besorgt. Aber rein objektiv gesehen sind Vollnarkosen heute nichts besonders schlimmes mehr. Die sind niedrig dosiert und sehr sehr sicher.
LG Andrea

@all...Danke für Euren Zuspruch!!!

Hallo Andrea,
mein Verstand weiß das auch, aber sag das mal meinem blutenden Mutterherz... :,( :IN LOVE: :,( :IN LOVE:
Ich hoffe nur, mein Mann kommt mit!!
LG Bea

@all...Danke für Euren Zuspruch!!!

Hallo Bea!

Mensch, Simon nimmt wohl auch alles mit, was man so bekommen kann. Ich wünsch für die OP jedenfalls alles Gute. Wo lasst Ihr das denn machen? Beim Kinderchirugen oder in der Kinderklinik?

Nicolas ist ja mit nicht ganz einem Jahr operiert worden - auch ambulant. Wir waren beim Kinderchirurgen ... Was ich da so toll fand, dass ich N begleiten durfte, bis er schlief und beim Aufwachen war ich auch schon wieder da. Er hat also gar nicht mitbekommen, dass ich weg war.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Berichte bitte weiter!

lg Anett

@all...Danke für Euren Zuspruch!!!

Hallo Anett,
ja, Simon lebt im Moment für 2.. ;-) ;-) , alles was Nicolai nicht hatte , macht er durch!
Wir gehen zum Kinderchirurgen, den hat mir unsere KIÄ empfohlen.
Simon nimmt das alles sehr gelassen...da schlafe ich und dann schneiden die meinen Bauch auf, aber ich merke das nicht... :-P , aber ich werde erst wieder beruhigt sein, wenn er wach auf meinem Arm ist!
Hoffentlich kommt mein Mann mit!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen