Suchen Menü

@ all Bücherwichtelinnen

Huhu,

würd mich ja interessieren, was jede bekommen hat und wie das Büchlein war ???

Liegt vielleicht daran , dass ich nix mehr hier hab (hat eine von Euch was von James Patterson und braucht es nicht mehr ??? )

LG Bianca

Bisherige Antworten

@ all Bücherwichtelinnen

hallo bianca,ich habe ein ganz tolles buch von sarah addison allen bekommen."mein zauberhafter garten"
bin ja eine wühlmaus und es passt deshalb so gut.
hab mich so gefreut,nur noch keine zeit gehabt es anzufangen.bin schon sehr gespannt drauf.
ich weiß noch nicht so ganz wer mein wichtel war:-) hab mich aber sehr gefreut.
lg sandra

@ all Bücherwichtelinnen

Hallo Bianca,

ich habe sogar zwei Bücher bekommen - mein lieber Wichtel hat es sehr gut mit mir gemeint:

Die verlorene Kunst Liebschaften zu pflegen, von Eva Rice

In unnütz toller Wut, von Maarten´t Hart

Letzteres habe ich vor ein paar Tagen begonnen und finde es schon jetzt TOLL!

Weiß auch wer mein Wichtel war, Anke/Fredda....

James Patterson sagt mir leider nichts....sorry.

GLG Eva

@Eva

Hallo Eva,
das freut mich sehr, daß Dir das Buch gefällt! Von dem Autor gibts noch viele, viele weitere gute Bücher - vielleicht wär das ja auch was für Bianca??
LG
Anke

@ all Bücherwichtelinnen

Hallo Bianca,
ich hatte mein Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und hab mir dann gleich noch ein paar andere Bücher von der gleichen Autorin bestellt.
Es war "Olympia" von Anita Shreve - ich war total begeistert, die Geschichte, der Schreibstil, einfach alles hat wirklich meinen Geschmack getroffen! Ein dickes Dankeschön nochmal an Fabia!
LG
Anke
PS: James Patterson sagt mir nix, tut mir leid.

@ all Bücherwichtelinnen

Hallo,
ich habe "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier bekommen. Habe gerade erst angefangen damit, aber die ersten Seiten sind sehr gut. Habe schon sehr gelacht, besonders über den Satz, nachdem sich der Sprößling auf die Jacke einer mitreisenden Dame erbrach: "So sin Kinder nu mal, die habens oft mittem Magen, da muss man dorsch."
Humorvolle Unterhaltung über die Welt perfekter Mamis (oder solcher, die sich dafür halten) und der Gegenbewegung dazu.
Danke an Bianca (nasenuhu)!
LG
Yvonne

@ all Bücherwichtelinnen

Hallo,

mein Buch ist von Tanja Kinkel, heißt "Die Söhne der Wölfin" und ist ein Historischer Roman. Es geht um eine junge Priesterin, die behauptet, das Kind eines Gottes zu erwarten.

Ich kenne das Buch noch nicht und bin sehr gespannt darauf. Ich habe noch nicht angefangen, da im Moment noch 3 "alte" Bücher auf meinem Nachttisch liegen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen, da ich auch historische Filme gerne mag.

Vielen Dank, liebe Wichteline!

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen