Hallo Mädels...
vielen Dank für Eure lieben Worte... Es ist im Moment echt schwer. Habe die Nacht, als ich kiano stillend im Arm gehalten habe, nur geweint. :,( :,( :,( :,( :,( :,( Was für ein Alptraum!!! Mensch, ich hoffe echt, dass mein Mann heil da raus kommt!! Das er es schafft, davon bin ich überzeugt aber ich möchte ihn so gern wieder ganz schnell gesund an unserer Seite haben.
Es ist echt ein wahnsinn... was für Gefühle ein da umhauen!!! Da schaust du in die Augen deiner kinder und könntes heulen.. Es ändert sich soo viel. Die Lebensbalance ist plötzlich eine andere!!! Vor den kindern muss ich stark sein und darf mir nix anmerken lassen. sie wissen noch von nix. Sie sind einfach zu klein!!!
Kiano schreit seit gestern wie ein Stier und ich habe keine Nerven mir!!!! Habe noch nie eins meiner kinder schreien lassen ABER jetzt kann ich einfach nicht mehr... er lässt sich einfach nicht trösten und schiebt mich immer weg. :,( :,( :,( Was soll ich also machen?? Mir platz gleich der kopf und ich setze mich in die Ecke und heule!!!!
traurige grüße von der Kaja :,( :,( :,( :,( :,( :,(