Suchen Menü

@all.....

Hallo Mädels...

vielen Dank für Eure lieben Worte... Es ist im Moment echt schwer. Habe die Nacht, als ich kiano stillend im Arm gehalten habe, nur geweint. :,( :,( :,( :,( :,( :,( Was für ein Alptraum!!! Mensch, ich hoffe echt, dass mein Mann heil da raus kommt!! Das er es schafft, davon bin ich überzeugt aber ich möchte ihn so gern wieder ganz schnell gesund an unserer Seite haben.

Es ist echt ein wahnsinn... was für Gefühle ein da umhauen!!! Da schaust du in die Augen deiner kinder und könntes heulen.. Es ändert sich soo viel. Die Lebensbalance ist plötzlich eine andere!!! Vor den kindern muss ich stark sein und darf mir nix anmerken lassen. sie wissen noch von nix. Sie sind einfach zu klein!!!

Kiano schreit seit gestern wie ein Stier und ich habe keine Nerven mir!!!! Habe noch nie eins meiner kinder schreien lassen ABER jetzt kann ich einfach nicht mehr... er lässt sich einfach nicht trösten und schiebt mich immer weg. :,( :,( :,( Was soll ich also machen?? Mir platz gleich der kopf und ich setze mich in die Ecke und heule!!!!

traurige grüße von der Kaja :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

@all.....

Ach Mensch Kaja,
das ganze tut mir sooo leid für Euch!!
Dass Kiano gerade durch den Wind ist, kann man ihm sicher auch nicht verübeln...
..er merkt einfach, dass Mama Sorgen hat und innerlich vielleicht imMoment auch nicht so eine Ruhe ausstrahlt, wie sonst.
Ich denke morgen ganz, ganz fest an Euch und hoffe, dass der Befund möglichst gut ausfällt und auch die OP ganz, ganz gut verläuft-
wie eben eine OP möglichst ausgehn kann.
Nimm doch mal ein paar Notfalltropfen für Euch...
..nimmt vielleicht bisschen was von dem Schockzustand in demihr Euch gerade befindet!
Alles Liebe...
Ich drück Dich mal ganz, ganz dolle...
Ganz liebe Grüsse
Sandra

*mal einschleich*

hallo kaja,
sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten, habe mich einfach eingeschlichen, als ich deine worte gelesen habe.....mensch, es ist eine ganz schlimme situation in der ihr euch jetzt befindet, aber es ist ganz toll, dass du trotzdem so positiv denkst - und es wird sicher alles wieder gut werden, mit deinem mann....ich drücke mal unbekannter weise die daumen.
dein kummer überträgt sich sicher auf deinen kleinen, darum ist er jetzt so. er ist sehr feinfühlig was dich betrifft. ich kann es auch gut nachvollziehen, dass du dich einfach nur noch in eine ecke verkriechen möchtest. als mutter muss man immer stark sein, ob man will oder nicht - ging mir auch oft schon so. und man schafft es....du schaffst das auch.
du wirst sehen - in einigen wochen wird dein mann wieder bei euch sein und ich werdet gemeinsam eine schöne zeit mit euren kindern verbringen....alles wird gut werden.
lieben gruss
michaela mit ilayda

@all.....

hallo kaja,
das gibts ja gar nicht *dicherstmalindenarmnehm* dein mann wird das schaffen!!! viel kraft für ihn und auch für dich!!!!
ihr seit eine tolle familie und steht das durch!
gglg corinna

@all.....

Hallo Kaja,
ich drück dich jetzt erst mal ganz ganz feste!!!!!! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass dein Mann bald wieder ganz gesund ist!
Habe immer noch Gänsehaut!
Fühl dich ganz fest umarmt!!!
lg miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen