Suchen Menü

@alke wg. kombi

Huhu Alke,
wir haben den Renault gekauft. Warten nun auf die Papiere, die kommen noch und dann hoffen wir, dass wir ihn nächste Woche abholen können.
Freu mich schon echt und bin gespannt. Hoffe bin bis dahin wieder mit dem Arm einsetzbar.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

@alke wg. kombi

na dann Gratulation - welchen jetzt genau?!
ich sag ja unser Renault war halt auch super. nur die Reperaturen sind halt teurer als bei anderen Autos.
gruß annette
und zu doll darf KG aber auch nicht weh tun
lg annette

@alke wg. kombi

na dann Gratulation - welchen jetzt genau?!
ich sag ja unser Renault war halt auch super. nur die Reperaturen sind halt teurer als bei anderen Autos.
gruß annette
und zu doll darf KG aber auch nicht weh tun
lg annette

@alke wg. kombi

Huhu Annette,
Renault Megane Grandtour 1.6 (Kombi) mit Chipkarte und Startknopf, also kein Schlüssel mehr. In schwarz-metallic.
http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-pkw/megane-grandtour/
LG, Nicki

@alke wg. kombi

schickes Auto - wann bekommt ihr den?
und habt ihr ihn über Wilde in Goslar gekauft
gruß annette

@alke wg. kombi

Huhu Annette,
ja, haben wir über Wilde gekauft. Wenn alles klappt nächste Woche. Warten auf den Fahrzeugbrief. Wenn der da ist, überweisen wir das Geld. Wenn das Geld da ist, bekommen wir den Fahrzeugbrief, damit wir das Auto hier anmelden können und dann holen wir es ab.
Ist wg. der Anmeldung und Entfernung bissl blöd. Will aber eben nur noch einmal fahren. Unseren Wagen lassen wir dann gleich da.
LG, Nicki

@alke wg. kombi

das stimmt - etwas kompliziert - aber wenn man sparen kann warum nicht.
und für euren bekommt ihr noch was? wußte gar nicht, daß die auch in Zahlung nehmen.
naja erstmal haben wir ja ein Auto.
und sag, was ist an den EU autos eigentlich anders.
lg annette
deren husten und hals immer schlimmer wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen