Suchen Menü

@alice

Liebe Alice,

vielen Dank - Euer Paket mit der Kleidung kam heute an!!!! (Am Geburtstag :-) - Wir haben uns sehr gefreut - die Sachen sind super.Mit den Dingen, die Du und Yvonne uns so schnell geschickt haben,sind wir prima ausgestattet und der Sommer kann kommen!!!!!

Ich meld mich in den nächsten Tagen per PN noch mal.

Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank noch mal!!!!! Einen lieben Gruß an die "Vorbesitzerin" - ich kann mir Deine Kleine in den Kleidchen so richtig gut vorstellen!

Lilli mit Maren und Tabea

Bisherige Antworten

@lilli

liebe lilli,
bitte, sehr gerne ;-)
ich hoffe, du hast meine begleit-pn bekommen, wo doch schon die begeitkarte fehlte...ein kleines büchlein für maren übrigens auch... %) kommt sie gut klar mit dem überraschend schnellen familienzuwachs und der plötzlich geteilten aufmerksamkeit? und bekommen du oder dein mann so etwas wie elternzeit? wird tabea pflegekind bleiben, oder läuft alles auf adoption hinaus?
wünsche euch jedenfalls alles gute ud allen spaß der welt zusammen :-)
glg alice

@alice

Die PN kam natürlich an - und das mit der Karte hätte mir ganz genauso passieren können!!!
LG an deine kleine, große "bunte" Elfe ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen