Suchen Menü

@ alice

Liebe Alice,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Feli!
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
Ich habe schon im Forum nach meinem Wichtel gefragt, aber außer dir bleibt m. E. keiner mehr "übrig". Also darf ich f ragen: Bist du unser Wichtel und hast uns die tollen Bücher geschickt?
Falls ja, vielen, herzlichen Dank! Wir haben uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut!!!
Falls nein: Wer wohnt denn noch in K*** und hat zwei Kinder außer Lena und Julie? Oder habe ich da etwas bei den Hinweisen falsch verstanden ?
GLG Fabia, in Wichetlfindungsnot
P.S. Sorry, PN ging leider nicht ...
Bisherige Antworten

@fabia

liebe fabia,

jaaaa, ich bin dein wichtel :-) da julia nicht mitmachte hatte ich die idee, der tipp könnte erfolgversprechend sein ;-)

schön, dass ihr euch gefreut habt :-) wünsche dir viel vergnügen beim lesen, ich finde die autorin ziemlich unterhaltsam - und habe bei etwas späterer gelegenheit entdeckt, dass sie auch ein buch "mütter mafia" geschrieben hat...hört sich auch vielversprechend an + wäre passend gewesen...aber zu spät ist zu spät ;-)

glg alice

ps: konnte hgestern auch keine pn schicken, quali hat irgendwie schwierigkeiten...

@alice

Liebe Alice,
schön, dass ich dich enttarnt habe!
Jaaaaa, die "Mütter Mafia" habe ich sogar schon gelesen - war auch sehr unterhaltsam. GUt , dass du dich für das andere Stück entschieden hast.
Ich freue mich schon aufs Lesen!
GLG Fabia, die nun den Haushalt mal auf Vordermann bringen möchte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen