Suchen Menü

@alice

Liebe Alice,
ich hatte vor kurzem leider keine Zeit auf deinen Beitrag zu deiner unglücklichen Lage zu antworten.
Ich habekürzlich ja auch schon mal von meinen Schwierigkeiten geschrieben. Da sich viele meiner Probleme einfach nicht lösen lassen, bin ich gerade auf dem "spirituellen Trip". Ich lese zum zweiten Mal "Jetzt" von Eckhart Tolle [hilft sehr den Moment zu genießen und nicht ständig an seine Probleme / To dos zu denken] und bin in Köln bei einer Energieseherin / Chakren-Blockaden-Löserin in Behandlung. Ich war da nun zweimal und endlich ist es mir gelungen, das SchwieMu Thema aus dem Kopf zu kriegen. An meiner Lebenssituation hat sich nix geändert, aber ich fühle mich derzeit nicht mehr benachteilt / als Opfer, sondern freue mich an dem Guten. Ich muss natürlich noch viel weiter an mir arbeiten, mache auch einen Kurs Yoga/Persönlichkeitsentwicklung, gehe weiter zur Chakra Frau, lese weiter, will versuchen, konsequent zu meditieren etc. Aber ich bin schon soooo begeistert über die Erfolge. Falls du Interesse hast, gebe ich dir gerne den Namen der Energieseherin - mein Mann, eine Freundin und mein Osteopath gehen auch schon dahin...
Liebe Grüße
Tine [:-}
Bisherige Antworten

liebe tine, schreibe dir morgen eine pn. für heute nur GUTE NACHT :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen